Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Japan

Japan

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Panama

Panama


Spielinfos

Anstoß: Fr. 12.10.2018 12:35, 6. Spieltag - Nationalteams Freundschaftsspiele
Stadion: Niigata Stadium Big Swan, Niigata City
Japan   Panama
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Japan - Vereinsnews

Auch Osako trifft: Furiose Japaner düpieren Uruguay
Am Dienstagmittag (MESZ) hat Japan einen fulminanten Sieg im Rahmen des Kirin Challenge Cups gefeiert: Die Samurai Blue schlugen Uruguay in einem spektakulären Schlagabtausch mit 4:3. Auch ein Bundesliga-Profi trug sich in die Torschützenliste ein. ... [weiter]
 
Moriyasu übernimmt Japans Nationalteam
Hajime Moriyasu wird neuer japanischer Nationaltrainer. Am Donnerstag gab der japanische Fußballverband bekannt, dass der 49-jährige, der bislang die U 21 Japans trainierte, die Nachfolge von Akira Nishino antritt, der die Japaner überraschend bis ins Achtelfinale und dort fast zu einem Sieg gegen Belgien geführt hatte. ... [Alle Transfermeldungen]

Panama - Vereinsnews

Son und Hwang glänzen für Südkorea als Vorbereiter
Südkorea hat seinen dritten Sieg nach der WM 2018 in Russland verpasst: Die Taeguk Warriors brachten in Cheonan eine 2:0-Führung gegen Panama nicht über die Zeit. Zwei bekannte Namen glänzten bei den Hausherren als Vorbereiter. ... [weiter]
 
Gomez wieder Coach in Ecuador
Hernan Dario Gomez ist am Mittwoch (Ortszeit) wie erwartet als neuer Trainer der ecuadorianischen Nationalmannschaft präsentiert worden. Für den 62-Jährigen, der zuletzt Außenseiter Panama bei der Weltmeisterschaft in Russland betreute, ist es die Rückkehr auf seinen alten Posten, nachdem er die Südamerikaner bereits 2002 zur WM geführt hatte. Über seinen Wechsel war bereits seit einigen Wochen in den Medien spekuliert worden. "Ich bin sehr glücklich, nach Hause zu kommen. Ich habe immer gedacht, dass ich eines Tages zurückkomme", sagte Gomez bei seiner offiziellen Vorstellung. Nach seinem fünfjährigen Engagement zwischen 1999 und 2004 nimmt der Kolumbianer nun die Copa America 2019 sowie die Qualifikation für die WM 2022 in Katar ins Visier. Die Endrunde in Russland hatte Ecuador verpasst. Neben Ecuador und Panama führte Gomez 1998 bereits Kolumbien und damit insgesamt drei Teams zu einer Weltmeisterschaft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Panamas Coach Gomez erklärt seinen Rücktritt
Panamas Trainer Hernan Dario Gomez hat seinen Rücktritt angekündigt. Der Coach, der die Mittelamerikaner erstmals zu einer Weltmeisterschaft geführt hatte, teilte mit einem Brief seine Entscheidung mit, den der Verband publizierte. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine