Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
USA

USA

0
:
2

Halbzeitstand
0:2
Brasilien

Brasilien


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.09.2018 02:00, 5. Spieltag - Nationalteams Freundschaftsspiele
USA   Brasilien
BILANZ
0 Siege 5
0 Unentschieden 0
5 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

USA - Vereinsnews

Wembley erhebt sich für Rooney - England siegt klar
Ein Ereignis stand am Donnerstagabend in Wembley über allem: Wayne Rooney, Englands Rekordfeldspieler und Rekordtorschütze, lief ein letztes Mal für die Three Lions auf. Der mittlerweile 33-Jährige kam im Test-Länderspiel gegen die USA, seiner neuen Wahlheimat, verspätet zu seinem Abschiedsspiel. England gewann 3:0, Rooney traf nicht, er genoss seinen Abschied dennoch. ... [weiter]
 
Ein letztes Mal Three Lions - Rooney sagt
Der ehemalige Kapitän Wayne Rooney verabschiedet sich endgültig aus Englands Nationalmannschaft. Mit seinem 120. Länderspiel ist das Kapitel für den Rekordtorschützen und - Feldspieler der Three Lions beendet. Das Spiel findet ausgerechnet gegen seine neue Wahlheimat, die USA, statt. ... [zum Video]
 
Mit Verspätung: Rooney bekommt seinen England-Abschied
Sein Rücktritt verlief etwas heikel, bald darf sich Wayne Rooney aber doch noch gebührend aus der englischen Nationalmannschaft verabschieden. Er wurde ein letztes Mal nominiert. ... [weiter]
 
Kein Sieger, ein Gewinner: Bremens Sargent verzückt
Das Testspiel zwischen den USA und Peru vor 25.000 Zuschauern in East Hartford (Connecticut) endete 1:1. Kein Sieger - und irgendwie doch. Der 18-jährige Bremer Joshua Sargent erzielte in seinem zweiten Startelfeinsatz für die USA seinen zweiten Länderspieltreffer und avancierte damit zum Matchwinner - fast. ... [weiter]
 
Traumtor zum Jubiläum! James strahlt bei Kolumbiens
Kolumbien zeigt sich weiter gut erholt vom WM-Aus gegen England. In den USA gewannen die Cafeteros durch mehrere Traumtore - das schönste von James. ... [weiter]
 

Brasilien - Vereinsnews

Neymar bringt Brasilien vom Punkt den Sieg
Wahrend in Europa die Nations League auf dem Programm stand, duellierten sich in London mit Brasilien und Uruguay zwei südamerikanische Schwergewichte des Weltfußballs. Allerdings ohne viele Höhepunkte. Neymars Elfmeter entschied die Partie. ... [weiter]
 
Neuer Ärger zwischen Neymar und Cavani
Brasilien gegen Uruguay sollte eigentlich ein Freundschaftsspiel sein. Am Ende gab es acht Gelbe Karten - und neuen Streit zwischen den PSG-Teamkollegen Neymar und Edinson Cavani. ... [weiter]
 
Luiz Felipe Scolari: Weltmeister und Schmach von Mineiraço
Der brasilianische Trainer Luiz Felipe Scolari holte mit der Seleção den fünften Weltmeistertitel, steht aber auch für die blamabelste Niederlage der Nationalmannschaft. Doch der Coach will sich aus dem Schatten der 1:7-Klatsche gegen Deutschland lösen: "Das Leben geht weiter." ... [weiter]
 
1:0 gegen Argentinien: Miranda erlöst Brasilien spät
Im "Superclasico de las Americas" hat Brasilien seinen Erzrivalen aus Argentinien durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 1:0 bezwungen. Lange Zeit dümpelte das Testspiel bei hoher Außentemperatur vor sich hin, im Vergleich zu den Gauchos konnte die Tite-Elf ihre Drangphase aber mit einem späten Tor garnieren. Dafür war ein Standard nötig. ... [weiter]
 
Gabriel Jesus bringt die Seleçao in die Spur
Der fünfmalige Weltmeister Brasilien hat ein Länderspiel beim WM-Teilnehmer Saudi-Arabien knapp gewonnen. Die Seleçao setzte sich in der Hauptstadt Riad mit 2:0 (1:0) durch. Die Tore erzielten Gabriel Jesus (43.) und Alex Sandro (90.+6). ... [weiter]
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine