Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Usbekistan

Usbekistan

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Iran

Iran


Spielinfos

Anstoß: Di. 11.09.2018 17:00, 5. Spieltag - Nationalteams Freundschaftsspiele
Usbekistan   Iran
BILANZ
0 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Usbekistan - Vereinsnews

Cuper übernimmt in Usbekistan
Hector Cuper wird neuer Trainer der usbekischen Nationalmannschaft. Der 62-jährige Argentinier wurde am Montag in der Hauptstadt Taschkent vorgestellt und soll dem Land die erste Teilnahme bei einer Weltmeisterschaft ermöglichen. Cuper, der zuletzt das ägyptische Nationalteam trainiert hatte, unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis 2021 mit der Option auf ein weiteres Jahr. Usbekistan könne "ein starkes Team in Asien" sein, sagte Cuper, der mit Ägypten bei der WM in Russland alle drei Gruppenspiele verloren hatte. Die Weißen Wölfe, wie das usbekische Nationalteam genannt wird, waren in der vergangenen WM-Qualifikation nur knapp an Iran und Südkorea gescheitert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cuper wird Trainer von Usbekistan
Hector Cuper, der Ägypten bei der WM 2018 in Russland als Trainer betreute, wird in Zukunft Usbekistan trainieren. Der Argentinier unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Ägypten schied bei der WM ohne Zähler in der Vorrunde aus, daraufhin wurde Cuper von seinem Amt enthoben. ... [Alle Transfermeldungen]

Iran - Vereinsnews

Diese Teams stehen im WM-Achtelfinale
Am Samstag startet bei der WM 2018 die mit Spannung erwartete K.-o.-Phase. Welche 16 Nationen sind dabei? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Rot für Ronaldo?
Es war nicht der Abend des Cristiano Ronaldo - oder doch? Für Irans Trainer Carlos Queiroz, einst selbst Coach von CR7, kam der Portugiese mit der Gelben Karte mehr als gut davon. ... [weiter]
 
Bilder: Mehrere Videobeweise - und dann jubelt Spanien
Der 3. Spieltag der Weltmeisterschaft 2018 steht an - los ging es naturgemäß mit Staffel A, in der es zwischen den bereits fürs Achtelfinale qualifizierten Nationen Uruguay und Russland um den Gruppensieg ging. Am Abend wurde es dann in Gruppe B spannend - Spanien, Portugal und der Iran machten dabei die Tickets aus. Die Bilder zu den Spielen finden Sie hier... ... [weiter]
 
In letzter Minute: Spanien entreißt Portugal Platz 1
Die Gruppe B bot am Montagabend Spannung bis zum Schluss: Portugal sah lange wie der sichere Gruppensieger aus, leistete sich dann aber einen Elfmeterfehlschuss von Cristiano Ronaldo und kassierte in der Nachspielzeit ein Gegentor vom Punkt. Da Spanien in letzter Minute gegen das bereits ausgeschiedene Marokko doch noch zum Ausgleich kam, stehen Iniesta und Co. als Erster der Gruppe fest. ... [weiter]
 
Nur Rang zwei: Quaresmas Kunstschuss reicht Portugal nicht
Portugal kam gegen den Iran nicht über ein 1:1 hinaus und hat durch ein Gegentor in der Nachspielzeit den ersten Platz in Gruppe B verpasst. Die Iraner spielten durchaus mit und stellten den Europameister über den Großteil der Partie vor Probleme. In der Nachspielzeit hatte der Iran gar die Chance auf den Gruppensieg, schied letztlich aber aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine