Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Südkorea

Südkorea

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Costa Rica

Costa Rica


Spielinfos

Anstoß: Fr. 07.09.2018 13:00, 5. Spieltag - Nationalteams Freundschaftsspiele
Südkorea   Costa Rica
BILANZ
3 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Südkorea - Vereinsnews

HSV muss länger auf Hwang warten
Hee-Chan Hwang wird später als gewünscht zum Hamburger SV stoßen. Der Neuzugang wurde für zwei weitere Länderspiele Südkoreas berufen. Die Eingewöhnungszeit bis zum Heimspiel gegen Heidenheim wird sehr knapp ausfallen. ... [weiter]
 
Holstein Kiel muss Lee ziehen lassen
Die KSV Holstein muss im anstehenden Zweitliga-Spiel am gegen den 1. FC Magdeburg am Montag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf Schlüsselspieler Jae-Sung Lee verzichten. Wie die "Kieler Nachrichten" berichteten, reist der 26-jährige Offensivmotor schon an diesem Wochenende zur Nationalmannschaft Südkoreas. Der Verein muss seinen derzeit wohl wichtigsten Spieler ziehen lassen. ... [weiter]
 
Südkoreas Mannschaft bei Rückkehr mit Eiern beworfen
Bei ihrer Rückkehr in die Heimat ist die südkoreanische Nationalmannschaft am Freitag überwiegend positiv empfangen worden. Der Sieg gegen Deutschland hatte für großen Jubel gesorgt, auch wenn die Mannschaft den angepeilten Einzug in das Achtelfinale nicht schaffte. Bei einigen Anhängern war die Enttäuschung darüber aber wohl so groß, dass sie das Team mit Eiern bewarfen. ... [weiter]
 
Diese Teams stehen im WM-Achtelfinale
Am Samstag startet bei der WM 2018 die mit Spannung erwartete K.-o.-Phase. Welche 16 Nationen sind dabei? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Tränen statt Jubel: Südkorea rechnete mit Achtelfinal-Einzug
Mit einem 2:0 gegen Deutschland hat Südkorea zwar den Titelverteidiger aus dem Turnier geworfen. Die Hoffnungen auf das eigene Weiterkommen wurden jedoch nicht erfüllt. Nach dem Schlusspfiff gab es für die Mannschaft einen radikalen Stimmungsumschwung: Von Schwedens Sieg gegen Mexiko hatten sie auf dem Platz noch nichts mitbekommen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Costa Rica - Vereinsnews

Nach WM-Aus: Costa Ricas Trainer Ramirez muss gehen
Nach dem enttäuschenden Vorrunden-Aus bei der WM in Russland darf Costa Ricas Trainer Oscar Ramirez nicht weitermachen. Der Verband gab am Mittwoch bekannt, den Vertrag nicht verlängern zu wollen. ... [weiter]
 
Diese Teams stehen im WM-Achtelfinale
Am Samstag startet bei der WM 2018 die mit Spannung erwartete K.-o.-Phase. Welche 16 Nationen sind dabei? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Trotz Hektik und Sommer-Eigentor: Schweiz im Achtelfinale
Im Stadion Nischni Nowgorod zeigten die bereits ausgeschiedenen Costa-Ricaner im Duell mit der aufs Achtelfinale blickenden Schweiz eine starke Leistung. Die Nati war zwar optisch überlegen, allerdings verzeichneten Los Ticos die besseren Chancen. Trotzdem gingen die letztlich eine Runde weitergezogenen Eidgenossen zweimal in Führung, wenngleich sich Costa Rica zurück kämpfte und in der Nachspielzeit das 2:2 einstrich. ... [weiter]
 
Bilder: Die Enttäuschung von Kasan
Deutschland scheitert bereits in der Vorrunde, verlor sein letztes Gruppenspiel gegen Südkorea. Mexiko und Schweden ziehen weiter. Die Eindrücke vom WM-Mittwoch... ... [weiter]
 
Auf den Spuren von Keylor Navas
Sein Stil ist spektakulär - seine Erfolge sprechen für sich. Keylor Navas ist der große Rückhalt Costa Ricas und hat mit Real Madrid dreimal in Folge die Champions League gewonnen. Unumstritten ist er bei den Königlichen dennoch nie gewesen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine