Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bahrain

Bahrain

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Philippinen

Philippinen


Spielinfos

Anstoß: Do. 06.09.2018 18:00, 5. Spieltag - Nationalteams Freundschaftsspiele
Bahrain   Philippinen
BILANZ
2 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Philippinen - Vereinsnews

Eriksson holt Strauß nach Manila
John-Patrick Strauß wird dem FC Erzgebirge Aue in nächster Zeit nicht zur Verfügung stehen. Der Mittelfeldspieler wurde in den vorläufigen Kader der philippinischen Nationalmannschaft für die Südostasien-Meisterschaft berufen - durch einen prominenten Trainer. ... [weiter]
 
Eriksson coacht die Philippinen
Der Schwede Sven-Göran Eriksson wird für ein halbes Jahr Trainer der Nationalmannschaft der Philippinen. Dies teilte der Verband des ostasiatischen Landes am Samstag mit. "Viele Länder und Vereine waren an Svens Diensten interessiert. Aber wir waren in der Lage, ihm die Idee zu verkaufen, dass er auf den Philippinen ein Erbe hinterlassen kann", sagte Generaldirektor Dan Palami. Eriksson unterschrieb für ein halbes Jahr und wird die Philippinen damit auch bei ihrer ersten Teilnahme an Asien-Cup im Januar und Februar betreuen. Der mittlerweile 70-jährige Eriksson war zwischen 2001 und 2006 der erste ausländische Nationalcoach Englands. Zuletzt war er in China aktiv, wurde im Sommer aber bei seinem letzten Klub Shenzhen entlassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine