Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Mexiko

Mexiko

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Wales

Wales


MEXIKO
WALES
15.
30.
45.

60.
75.
90.













Nullnummer gegen Wales

DFB-Gegner Mexiko trifft gegen Wales das Tor nicht

Mexiko ist rund drei Wochen vor seinem Auftaktspiel bei der Fußball-WM in Russland gegen Titelverteidiger Deutschland (17. Juni) noch auf der Suche nach seiner Form. In einem Länderspiel zur Vorbereitung auf die WM-Endrunde kam "El Tri" im kalifornischen Pasadena gegen Wales nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.

Auch ihm war im Testspiel gegen Wales kein Tor vergönnt: Mexikos Stürmer Chicharito.
Auch ihm war im Testspiel gegen Wales kein Tor vergönnt: Mexikos Stürmer Chicharito.
© imagoZoomansicht

Trainer Juan Carlos Osorio nutzte die Begegnung mit den ohne Superstar Gareth Bale vom Champions-League-Sieger Real Madrid angetretenen Briten zu Experimenten.

Bei seinen insgesamt sechs Einwechslungen gab der Coach auch dem Bundesliga-Duo Marco Fabian und Carlos Salcedo vom Pokalsieger Eintracht Frankfurt Bewährungschancen im Team des Confed-Cup-Halbfinalisten. Dabei wurde der Eintracht-Mittelfeldspieler als letzter Mexikaner in der 74. Minute eingewechselt. Abwehrmann Salcedo kam bereits zu Beginn der zweiten Halbzeit.

Größtes Manko der Mittelamerikaner gegen Wales war die Umwandlung ihrer Überlegenheit in Tore. Trotz 69 Prozent Ballbesitz und neun Torschüssen gelang Mexiko kein Treffer.

Das konnte auch der ehemalige Leverkusener Stürmer Chicharito nicht ändern, der in der Startelf stand. Nach knapp einer Stunde wurde der Angreifer von West Ham United für Peralta ausgewechselt.

Neben Auftakt-Gegner Deutschland spielen die Mexikaner bei der WM in Russland in der Gruppe F noch gegen Schweden und Südkorea.

kon

WM-Turnierrechner
 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Mexiko
Aufstellung:
Alanis    
Ayala
J. Corona    
Gutierrez        
Herrera    
Molina    
Aquino
Chicharito    

Einwechslungen:
46. Damm für Alanis
46. Salcedo für Molina
59. Peralta für Chicharito
61. J. dos Santos für Herrera
69. G. dos Santos für J. Corona
74. Fabian für Gutierrez

Wales
Aufstellung:
Mepham
A. Williams    
Gunter    
Wilson    
Ramsey    
Lawrence    
Vokes    
Ledley    

Einwechslungen:
21. Lockyer für A. Williams
46. John für Vokes
46. Brooks für Ledley
55. Roberts für Gunter
65. Thomas für Wilson
80. Smith für Lawrence

Tore & Karten

 
Torschützen
keine
Gelbe Karten
Mexiko:
Gutierrez
(1. Gelbe Karte)
Wales:
Ramsey
(1. Gelbe Karte)

Spielinfo

Anstoß:
29.05.2018 03:00 Uhr
Stadion:
Pasadena Rose Bowl, Los Angeles (Pasadena)

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine