Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Deutschland

 - 

Paraguay

 
Deutschland

3:3 (2:3)

Paraguay
Seite versenden

Deutschland
Paraguay
1.
15.
30.
45.








46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
Deutschland   Paraguay
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Niersbach:
Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag bei einer Pressekonferenz mitteilte, will man alles daran setzen, die Europameisterschaft im Jahr 2024 nach Deutschland zu holen. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach ist optimistisch, dass die Bewerbung von Erfolg gekrönt sein wird. Als größtes Plus sieht Niersbach die bestehende Infrastruktur. ... [weiter]
 
Mario Gomez sieht sich nach langen Verletzungspausen wieder auf dem Weg zur gewünschten Stärke. "Das Gute ist jetzt, ich fühle mich topfit, habe keine Angst mehr in Zweikämpfen um meine Knie, und keinerlei Schmerzen.Meine Identität sind Rhythmus und Power, die ich komplett wieder erlangen muss", sagte Gomez dem kicker (Montagsausgabe). ... [weiter]
 
UEFA bestätigt: Die Nationenliga kommt 2018
Ende März wurde es beschlossen und abgesegnet, Anfang Dezember nun noch einmal von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Nyon bestätigt: Ab 2018 wird die Nationenliga Einzug halten, alle zwei Jahre in Spielzeiten ohne großes Turnier soll ein Sieger gekürt werden. Der neue Wettbewerb soll Freundschafts-Länderspiele weitgehend ersetzen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

ParaguayParaguay - Vereinsnews

Diaz neuer Nationaltrainer Paraguays
Der Argentinier Ramon Diaz ist neuer Trainer von Paraguay. Der ehemalige Stürmer und Trainer von River Plate wird Nachfolger von Victor Genes und unterschrieb für vier Jahre. Dies gab der Verband Paraguays (APF) am Donnerstag in Asuncion bekannt. ... [weiter]
 
Kagawa reist verfrüht ab - Suarez ist zurück
Der deutsche Trainer Winfried Schäfer unterlag mit Jamaika knapp mit 0:1 gegen eine mit Bundesliga-Legionären gespickte japanische Mannschaft. Dortmunds Kagawa zeigte nach dem Spiel Symptome einer Gehirnerschütterung und wird abreisen. Ein gelungenes Debüt feierte hingegen Uli Stielike als neuer Coach Südkoreas. Uruguays "Beißer" Suarez zeigte bei seinem Comeback eine starke Leistung, doch das reichte gegen Saudi-Arabien nicht zum Sieg. ... [weiter]
21.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -