Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
China

China

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Niederlande

Niederlande


Spielinfos

Anstoß: Di. 11.06.2013 14:00, 5. Spieltag - Nationalteams Freundschaftsspiele
China   Niederlande
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

China - Vereinsnews

Tattoo-Bann: China lässt Spieler verhüllen
Im chinesischen Fußball scheint eine Verordnung seitens des Verbandes zum Tragen gekommen zu sein, wonach Nationalspieler künftig weder sichtbare Tätowierungen noch gefärbte Haare zeigen dürfen. Einen ersten Vorgeschmack boten die ersten beiden Partien des China Cups gegen Wales (0:6) und Tschechien (1:4). ... [weiter]
 
Cavani-Tor schlägt Wales - Tschechen drehen China-Spiel
Zu Beginn der Woche setzt sich die Reihe an Testländerspielen fort. Die Tschechen brauchten gegen China eine Anlaufzeit, gewannen dann aber auch dank eines Kaderabek-Tores klar - Darida vergab einen Elfmeter. Am Mittag bestritten Wales und Uruguay das Finale des "China-Cups" - Cavani entschied das Duell. Gegen Abend geht es auch in Europa rund, Höhepunkt ist das Duell Portugals mit den Niederländern. ... [weiter]

Niederlande - Vereinsnews

Keeper im Elfmeterschießen: Das sagen die Regeln
Bei der U-17-EM sah Irlands Torhüter mitten im Elfmeterschießen Gelb-Rot, weil er die Torlinie zu früh verlassen haben soll. Was sagen die Regeln? ... [weiter]
 
Anfang März hat Wesley Sneijder seinen Rücktritt aus der niederländischen Nationalmannschaft erklärt, dennoch läuft er noch einmal für Oranje auf. Der Rekordnationalspieler der Elftal erhält noch ein Abschiedsspiel, wie er am Montag mitteilte. ... [weiter]
 
Depay & Co. drehen im ersten Durchgang auf
Viele WM-Teilnehmer testen aktuell ihre Form vor dem großen Turnier. Portugal, das zuletzt durch einen späten Doppelpack von Cristiano Ronaldo gegen Ägypten gewonnen hatte (2:1), musste am Montag in Genf gegen die Niederlande einen Rückschlag hinnehmen. Die Elftal spielte eine starke erste Hälfte und legte dort den Grundstein für den 3:0-Sieg. ... [weiter]
 
Southgate spricht von
England hat zum ersten Mal seit der EM 1996 gegen die Niederlande gewonnen. Allerdings wurde der knappe 1:0-Erfolg von den Ausschreitungen einiger englischer Randalierer in Amsterdam überschattet. Es kam zu zahlreichen Festnahmen. ... [weiter]
 
Ronaldo-Doppelpack in der Nachspielzeit
Die Weltmeisterschaft in Russland rückt immer näher - dementsprechend nutzen die Nationen jede Gelegenheit, um ihren Teams den letzten Schliff zu verpassen. So testete England gegen die Niederlande, Europameister Portugal bekam es mit Ägypten zu tun. Auch Frankreich maß sich mit einem Hochkaräter: Die Elf von Trainer Didier Dechamps traf auf Kolumbien - und musste einen späten K.-o. hinnehmen. ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine