Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
USA

USA

4
:
3

Halbzeitstand
2:0
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Stadion: RFK Memorial Stadium, Washington
USA   Deutschland
BILANZ
3 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

USAUSA - Vereinsnews

Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa

 
Zweite Pleite gegen Kolumbien: USA Vierter
Für die USA endete die Jubliäumsausgabe der Copa America so, wie sie am 3. Juni im Eröffnungsspiel begonnen hatte - mit einer Niederlage gegen Kolumbien. Beim 0:1 haperte es beim Team von Jürgen Klinsmann am Samstag (Ortszeit) einmal mehr an der Chancenverwertung. Der US-Coach zog dennoch ein positives Fazit. ... [weiter]
 
Rekordmann Messi führt Argentinien ins Copa-Finale
Ohne Chance war die Nationalmannschaft der USA im Halbfinale der Copa America Centenario gegen Argentinien. Vor 70.858 Zuschauern im ausverkauften NRG Stadium in Houston/Texas gewann die "Albiceleste" um Rekordtorschütze Lionel Messi mit 4:0 gegen die Elf von Jürgen Klinsmann und wartet nun auf den Finalgegner. Im zweiten Vorschlussrundenspiel stehen sich Titelverteidiger Chile und Kolumbien gegenüber. ... [weiter]
 
Finalfluch? Albiceleste setzt auf Hipster-Messi
Die argentinische Nationalmannschaft drang bei der Weltmeisterschaft 2014 und der Copa America 2015 bis ins Finale vor. Deutschland und Chile hießen dann aber die Endstationen. Nun steht die Albiceleste wieder kurz vor einem Endspiel, in der Nacht auf Mittwoch muss "nur" noch die USA ausgeschaltet werden. Vor dem Halbfinale der Copa America Centenario gab sich Coach Gerardo Martino demütig, die Nation hofft derweil auf Lionel Messi, den Jürgen Klinsmann kaltstellen will. ... [weiter]
 
USA im Halbfinale - Klinsmann wütet:
Zum Auftakt der Viertelfinals bei der Copa America Centenario konnte der Gastgeber gleich ein Ausrufezeichen setzen: Jürgen Klinsmann und seine US-Auswahl gewannen in Seattle gegen Ecuador mit 2:1 und stehen damit im Halbfinale. In einer wilden Begegnung flog der Ex-Schalker Jermaine Jones gemeinsam mit ManUniteds Antonio Valencia zu Beginn der zweiten Hälfte vom Platz - auch Ecuador-Coach Gustavo Quinteros wurde des Feldes verwiesen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Infekt: Hector muss pausieren
Am Mittwoch hat die deutsche Nationalelf ihre gezielte Vorbereitung auf das EM-Viertelfinale gegen Italien aufgenommen. 22 Spieler waren auf dem Trainingsplatz in Evian - nur einer fehlte: Jonas Hector. ... [weiter]
 
Pro & Contra Trainer-Kamera: Big Brother auf der Bank
Bundestrainer Joachim Löw machte gleich am ersten Spieltag unangenehme Bekanntschaft mit der Trainer-Kamera und wurde zur Zielscheibe in den sozialen Netzwerken. Müssen sich die gutbezahlten Trainer das gefallen lassen oder muss ihnen ein Mindestmaß an Privatsphäre zugestanden werden? Ein "Pro und Contra" der kicker-Redakteure Frank Lußem und Michael Richter. ... [weiter]
 
Warum sich Angstgegner Italien vor Deutschland fürchtet
Deutschland gegen Italien wird wohl der erste richtige Härtetest für den Weltmeister bei der EM 2016 werden. Bislang hatte Gegner Italien in Pflichtspielen immer die Nase vorn - genau deshalb ist der Druck auf die Squadra Azzurra groß. Das zumindest erklärt Francesco Archetti, Redakteur der italienischen Sportzeitung "La Gazetta dello Sport" . Laut dem Journalisten, haben die Italiener enormen Respekt vor den Deutschen. Er ist aber voller Hoffnung, dass seine Nation es ins Halbfinale schafft. ... [zum Video]
 
Boateng bester EM-Spieler?
Jerome Boateng als bester Spieler der EM? "Warum soll nicht einmal ein Abwehrspieler der Spieler des Turniers werden?", meint Klaus Augenthaler und begründet warum er dies so sieht. ... [zum Video]
 
Wild über Boatengs
"Die schönste Grätsche" habe er von Jerome Boateng im Trikot von Manchester City gesehen, damit ist es aber schon länger vorbei. "Er grätscht nicht mehr", so kicker-Chefreporter Karlheinz Wild, der darin das Geheimnis von Boatengs Stärke sieht. Schnelligkeit und ein gutes Auge reichen dem deutschen Innenverteidiger. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
29.06.16