Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Ecuador

Ecuador

2
:
4

Halbzeitstand
1:4
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Stadion: GEO Group Stadium, Boca Raton
Ecuador   Deutschland
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ecuador - Vereinsnews

Paraguays Valdez beendet die Kopfball-Stafette
Paraguay ist in der WM-Qualifikation in Südamerika bis auf zwei Zähler an Relegations-Rang fünf herangerutscht, auf den Gegner Ecuador abgerutscht ist. Im "Sechs-Punkte-Spiel" leitete Valdez, der eine Kopfball-Stafette abschloss, den Sieg Parguays ein. Ecuadors Caicedo war auffällig, sorgte auch vom Punkt für den Anschluss, ließ aber zu viele Chancen liegen. ... [zum Video]

Deutschland - Vereinsnews

Bereit für Baku - Müllers Tipps für die DFB-Neulinge
"Wir müssen uns steigern", sagt Benedikt Höwedes vor dem WM-Quali-Spiel in Baku gegen Aserbaidschan am Sonntag. Dann wird eine erfahrenere Elf auf dem Rasen stehen als am Mittwoch gegen England - für die DFB-Neulinge hatte Thomas Müller ein paar Tipps parat. ... [zum Video]
 
Müller warnt vor
Mit einem 21-Mann-Kader und zwei Fragezeichen machte sich Bundestrainer Joachim Löw am Freitag auf die Reise zum ersten Pflichtspiel des Jahres nach Aserbaidschan. Ein Selbstläufer? Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff sieht das nicht so. Auch Thomas Müller wehrt sich gegen den Gedanken, das Prosiniecki-Team in Baku auf die leichte Schulter zu nehmen. Per "Knopfdruck" soll alles funktionieren. ... [weiter]
 
Kuranyi beendet
Schon seit vergangenem Sommer war er vereinslos, jetzt hat Kevin Kuranyi (35) endgültig aufgehört. Der Ex-Nationalspieler blickt zufrieden zurück auf eine "gute Karriere" - doch die Nationalmannschaft hielt für ihn zwei bittere Enttäuschungen bereit. ... [weiter]
 
DFB-Tross ohne Weigl nach Baku - Özil fraglich
Der Kader der deutschen Nationalmannschaft wurde vor dem WM-Qualifikationsspiel am Sonntag in Baku noch ein wenig kleiner: Auch Julian Weigl fällt gegen Aserbaidschan aus. Mesut Özil ist noch fraglich. ... [weiter]
 
Klose und der DFB: Es begann mit einer
"Höher geht's jetzt nicht mehr", sagte ein 22-jähriger Stürmer, der heute vor 16 Jahren sein Debüt für die deutsche Nationalmannschaft feierte: Wie sollte Miroslav Klose irren! Es war der Beginn einer großen Karriere - gerade weil sie mit einer vermeintlich "Oscar-verdächtigen Schwalbe" begann. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun