Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Ecuador

Ecuador

2
:
4

Halbzeitstand
1:4
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Stadion: GEO Group Stadium, Boca Raton
Ecuador   Deutschland
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ecuador - Vereinsnews

Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa

 
Spätzünder Messi und Rotsünder Jones
Spätzünder Messi und Rotsünder Jones
Spätzünder Messi und Rotsünder Jones
Spätzünder Messi und Rotsünder Jones

 
USA im Halbfinale - Klinsmann wütet:
Zum Auftakt der Viertelfinals bei der Copa America Centenario konnte der Gastgeber gleich ein Ausrufezeichen setzen: Jürgen Klinsmann und seine US-Auswahl gewannen in Seattle gegen Ecuador mit 2:1 und stehen damit im Halbfinale. In einer wilden Begegnung flog der Ex-Schalker Jermaine Jones gemeinsam mit ManUniteds Antonio Valencia zu Beginn der zweiten Hälfte vom Platz - auch Ecuador-Coach Gustavo Quinteros wurde des Feldes verwiesen. ... [weiter]
 
Handtor! Brasilien fliegt aus der Copa
Das ist eine Überraschung: Für WM-Halbfinalist Brasilien ist bei der Copa America bereits nach der Vorrunde Schluss. Die Seleçao verlor gegen Peru durch ein klares Handtor von Raul Ruidiaz mit 0:1. Nationaltrainer Carlos Dunga soll nun angeblich vor dem Aus stehen. Im zweiten Gruppenspiel schlug Ecuador Haiti deutlich mit 4:0 und trifft im Viertelfinale auf die USA. ... [weiter]
 
Coutinho-Dreierpack bei Brasiliens Kantersieg
In der Nacht zum Donnerstag fand bei der Copa America der 2. Spieltag in der Gruppe B statt. Hierbei landete Brasilien mit einem 7:1-Kantersieg gegen Haiti einen Befreiungsschlag. Liverpools Phillipe Coutinho ölte den anfangs noch ein wenig stotternden Motor der Seleçao. Ferner trennten sich Ecuador und Peru nach einem offenen Schlagabtausch 2:2. ... [weiter]

Deutschland - Vereinsnews

Schweinsteiger:
Es war seine letzte Pressekonferenz nach zwölf Jahren Nationalmannschaft: Am Tag vor seinem Abschiedsspiel sprach Bastian Schweinsteiger über das "harte Business" Fußball, seine Zukunft bei Manchester United - und eine unerreichte Zahl. ... [zum Video]
 
Löw ruft oder Süles spezieller Tankstop
Diesen Tankstop wird Niklas Süle nie vergessen. "Ich was gerade beim Tanken, da rief mich eine unbekannte Nummer an", erinnert sich der 20-Jährige, der unvermittelt Bundestrainer Joachim Löw am Ohr hatte, "da hat es mir erst mal kurz die Sprache verschlagen, damit hatte ich nicht gerechnet." ... [weiter]
 
Schweinsteiger:
Vor mehr als zwölf Jahren erlebte Bastian Schweinsteiger sein erstes Länderspiel, am 6.Juni 2004, beim 0:2 gegen Ungarn auf dem Betzenberg. Am Mittwoch steigt in Mönchengladbach gegen Finnland das 121. und letzte Spiel im DFB-Dress für den Kapitän. Er erlebte eine Zeit mit deutlich mehr Höhen als Tiefen, mit dem Höhepunkt des WM-Sieges vor zwei Jahren. "Es macht mich stolz und glücklich, und es war mir eine Ehre, zwölf Jahre lang für Deutschland zu spielen", sagt der 32-Jährige. Schweinsteigers Gedanken zum Abschied über... ... [weiter]
 
Schweinsteiger:
Ungeachtet seiner schwierigen Situation bei Manchester United will sich Bastian Schweinsteiger beim englischen Rekordmeister durchbeißen. Den Austausch mit Trainer José Mourinho beschrieb der 32-Jährige bei seiner letzten Pressekonferenz als deutscher Nationalspieler vor seinem Abschiedsspiel gegen Finnland am Mittwoch (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) als "respektvoll". ... [weiter]
 
Löw erklärt Götze-Nominierung
Für Borussia Dortmund war er am Samstag nicht fit genug, in der Nationalmannschaft ist Mario Götze trotzdem dabei: Bundestrainer Joachim Löw erklärt vor dem Länderspiel gegen Finnland, warum er den BVB-Rückkehrer nominiert hat. ... [zum Video]