Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Ungarn

Ungarn

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Weißrussland

Weißrussland


Spielinfos

Ungarn   Weißrussland
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UngarnUngarn - Vereinsnews

Kiraly:
Am Montag ging's zurück in die Heimat. Nach Budapest. Was die Spieler dort erwartet, wusste am Sonntagabend noch keiner so genau. Auf alle Fälle ein großer Empfang. Denn die Ungarn haben sich mit ihren couragierten Auftritten bei der EURO in die Herzen der Magyaren gespielt. ... [weiter]
 
Belgiens Fans feiern:
Belgien ist mit einem souveränen Sieg gegen Außenseiter Ungarn ins Viertelfinale eingezogen. Nach der Partie waren die Fans außer sich vor Freude. "Heute hatten wir ein echtes Team...Jetzt trinken wir erst mal einen", sagte ein überglücklicher Belgier. ... [zum Video]
 
Hazard entscheidet Belgiens Spiel mit dem Feuer
Vor der EM noch ganz heiß gehandelt, während der Gruppenphase aber viel schuldig geblieben. Im Achtelfinale gegen Ungarn musste Belgien nun aber zeigen, aus welchem Holz es geschnitzt ist. Und es scheint das richtige Holz zu sein, den die Roten Teufel feierten einen 4:0-Sieg gegen die Magyaren und zogen ins Viertelfinale ein. Am Ende ein toller Sieg, dennoch bleibt ein Manko: die Chancenverwertung. ... [weiter]
 
Wilmots und Möller: Knappentreffen in Toulouse
Wenn am Sonntag (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) Belgien im EM-Achtelfinale auf Ungarn trifft, dann ist das nicht nur das Duell eines Titelfavoriten mit einem der Überraschungsteams des Wettbewerbs. Es ist auch das Aufeinandertreffen zweier Ex-Schalker: Marc Wilmots und Andreas Möller - beide verbindet eine gemeinsame Zeit beim FC Schalke, die erst beim zweiten Anlauf erfolgreich war. ... [weiter]
 
Ein ganz besonderes Spiel für Juhasz
Für Roland Juhasz ist das Achtelfinale in Toulouse gegen Belgien schon ein besonderes Spiel: "Ich habe sehr lange in Belgien gelebt und gespielt, für mich ist es wie ein zweites Vaterland", sagt der 32-jährige Abwehrrecke von Videoton Shekesfehervar. Von 2005 bis 2013 war der Innenverteidiger für den RSC Anderlecht am Ball. "Da ist es doch klar, dass es für mich ein besonderes Spiel ist", erzählt Juhasz ganz offen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.06.16