Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Türkei

Türkei

0
:
2

Halbzeitstand
0:2
Tschechien

Tschechien


Spielinfos

Türkei   Tschechien
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Türkei - Vereinsnews

Deutschland oder Türkei? Demirbay vertagt Entscheidung
Kommando zurück: Nachdem die TSG Hoffenheim ihren Offensivspieler Kerem Demirbay am Samstagmorgen als Länderspielreisenden der Türkei aufgeführt hatte, ist nun doch wieder alles offen. ... [weiter]
 
Halldorsson:
Island war die große Überraschung in Frankreich. Doch nicht nur die Elf von der Vulkaninsel, auch die Fans wussten mit dem mittlerweile berühmten Schlachtruf "Huh!" zu überzeugen. Heute Abend wird Island erstmals seit der EM wieder vor eigenem Publikum spielen. Gar seine Heimspielpremiere wird der Kosovo feiern, auch wenn die Partie gegen Kroatien gar nicht im eigenen Land Kosovo ausgetragen werden kann. ... [weiter]
 
Toprak zurück im türkischen Nationalteam
Schöne Überraschung für Ömer Toprak: Der Innenverteidiger von Bayer Leverkusen steht vor der Rückkehr in die türkische Nationalmannschaft. Überraschend berief Trainer Fatih Terim den Leverkusener für die WM-Qualifikationsspiele der Türkei in der kommenden Woche. ... [weiter]

Tschechien - Vereinsnews

Auf der Jagd nach Puskas: CR7 holt Gerd Müller ein
Auf der Jagd nach Puskas: CR7 holt Gerd Müller ein
Auf der Jagd nach Puskas: CR7 holt Gerd Müller ein
Auf der Jagd nach Puskas: CR7 holt Gerd Müller ein

 
DFB- Team feiert souveränen Sieg
"Man hat gesehen, dass wir einfach Spaß auf dem Platz haben", sagte Mesut Özil nach dem hochverdienten 3:0-Erfolg der deutschen Nationalmannschaft gegen Tschechien. Freude und Zufriedenheit waren groß bei den deutschen Nationalspielern. Die Abwehr ließ nicht viel zu, spielte stark von hinten heraus, und vorne strahlte die Offensive Torgefahr aus. "Wir sind auf einem guten Weg", so Mats Hummels. ... [zum Video]
 
Müller ebnet Deutschland den Weg
Deutschland hat auch seine zweite Aufgabe der WM-Qualifikation in Gruppe C souverän gelöst. Am Samstagabend bezwang die DFB-Elf im Hamburger Volksparkstadion Tschechien mit 3:0. Joachim Löws Schützlinge boten gegen einen überforderten Gegner attraktiven Fußball - und siegten auch in der Höhe verdient. Nicht zuletzt, weil sie es verstanden, eine taktische Unzulänglichkeit der Gäste auszunutzen. ... [weiter]
 
DFB-Elf gegen Tschechien: Drama, Fehlschuss, Golden Goal
DFB-Elf gegen Tschechien: Drama, Fehlschuss, Golden Goal
DFB-Elf gegen Tschechien: Drama, Fehlschuss, Golden Goal
DFB-Elf gegen Tschechien: Drama, Fehlschuss, Golden Goal

 
Darida:
Am linken Fuß trägt er den Airwalker, aber die Fahrt nach Hamburg lässt sich Vladimir Darida (26) dennoch nicht nehmen. Er besucht seine Kollegen von der tschechischen Nationalmannschaft vor dem Spiel im Teamhotel und wird am Samstagabend im Stadion sitzen. Im kicker spricht der verletzte Mittelfeldspieler von Hertha BSC über das WM-Qualifikationsspiel gegen Deutschland, Tschechiens neuen Nationaltrainer Karel Jarolim, den Umbruch im Team, seine Rückkehr und das Angebot von Champions-League-Starter AS Monaco. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun