Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Niederlande

Niederlande

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Italien

Italien


Spielinfos

Anstoß: Mi. 06.02.2013 20:30, 1. Spieltag - Nationalteams Freundschaftsspiele
Stadion: Amsterdam-Arena, Amsterdam
Niederlande   Italien
BILANZ
0 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Niederlande - Vereinsnews

Auslosung am Mittwoch: So funktioniert die Nations League
Am Mittwoch um 12 Uhr werden die Gruppen für die am 6. September 2018 beginnende UEFA Nations League ausgelost. Deutschland ist in Topf A gesetzt, genauso wie Portugal, Belgien und Spanien. Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Wettbewerb, über den man sich auch für die EM 2020 qualifizieren kann. ... [weiter]
 
Niederlande jubeln dank Depay
Die als Dritter in der Gruppe A der Qualifikation zur WM 2018 ausgeschiedenen Niederländer konnten am Donnerstag ein Erfolgserlebnis feiern. Die Elftal gewann in Schottland mit 1:0. Einen Sieg fuhr auch Rumänien gegen die Türkei ein. Ungarn rutschte in Luxemburg böse aus. ... [weiter]
 
Advocaat kündigt Rücktritt als Bondscoach an
Dick Advocaat wird sein Amt als Nationaltrainer der niederländischen Nationalelf aufgeben. Das gab der 70-Jährige am Mittwoch bekannt. In den beiden anstehenden Testspielen in Schottland und Rumänien will Advocaat die Elftal aber noch betreuen. ... [weiter]

Italien - Vereinsnews

Auslosung am Mittwoch: So funktioniert die Nations League
Am Mittwoch um 12 Uhr werden die Gruppen für die am 6. September 2018 beginnende UEFA Nations League ausgelost. Deutschland ist in Topf A gesetzt, genauso wie Portugal, Belgien und Spanien. Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Wettbewerb, über den man sich auch für die EM 2020 qualifizieren kann. ... [weiter]
 
Die vergangene Woche war eine besondere für Lionel Messi. Erst erhielt der Superstar vom Verbund Europäischer Sport-Medien (ESM), zu dem auch der kicker gehört, in Barcelona zum vierten Mal den Goldenen Schuh. Danach verlängerte er seinen Vertrag bei Barca um drei Jahre bis 2021. Als Ablöse wurden abschreckende 700 Millionen Euro festgeschrieben. Die Fragen der ESM-Journalisten beantwortete Messi mit angenehmer Offenheit - das Interview. ... [weiter]
 
Nach der
Das als "Apokalypse" titulierte Verpassen der Weltmeisterschaft in Russland durch die Squadra Azzurra hat nun auch auf höchster Ebene Konsequenzen: Eine Woche nach dem folgenschweren 0:0 in Mailand gegen Schweden ist der italienische Verbandspräsident Carlo Tavecchio zurückgetreten. ... [weiter]
 
30 Jahre
30 Jahre
30 Jahre
30 Jahre

 
Ancelotti ist an der Squadra Azzurra nicht interessiert
Carlo Ancelotti steht nicht als möglicher italienischer Nationaltrainer zur Verfügung. Wie am Samstag bekannt wurde, hat der Ex-Bayern-Coach dem italienischen Verband FIGC eine Absage erteilt. "Carlo wird die Nationalelf nicht trainieren. In diesem Moment hat er andere Ziele und Absichten", sagte Ancelottis Berater Giovanni Branchini bei Radio Deejay. "Ancelotti wird niemandem gegenüber respektlos klingen, doch in diesem Moment ist er an dem Job nicht interessiert." Neben Ancelotti müsse die Azzurri auch auf Massimiliano Allegri von Rekordmeister Juventus Turin und Luciano Spalletti von Inter Mailand verzichten. "Die Nationalmannschaft zu trainieren, ist eines meiner Ziele. Aber nicht jetzt", erklärte Allegri. Ähnlich drückte sich Spalletti aus: "Ich würde gerne die Nationalmannschaft trainieren, aber nicht jetzt. Ich möchte einen guten Job bei Inter machen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine