Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Südafrika

Südafrika

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Algerien

Algerien


Spielinfos

Südafrika   Algerien
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Südafrika - Vereinsnews

Südafrika suspendiert Nationalcoach Ephraim Mashaba
Unruhe bei der Nationalelf Südafrikas. Wie der Südafrikanische Fußballverband (SAFA) am Sonntagabend bekannt gab, wurde Nationalcoach Ephraim Mashaba für das Freundschaftsspiel der "Bafana bafana" am Dienstag in Mosambik suspendiert. Stattdessen werde der bisherige Assistenzcoach Owen da Gama das Team betreuen. Hintergrund soll ein "bedauerlicher Vorfall" am Samstagabend beim 2:1-Sieg Südafrikas in der WM-Qualifikation gegen Senegal gewesen sein, die SAFA sah sich gezwungen, gegen Mashaba Disziplinarmaßnahmen zu ergreifen. Genauere Angaben über den Vorfall machte die SAFA nicht. So lange das Verfahren läuft, will sich der Verband "aus Achtung vor der Würde des Cheftrainers" auch nicht mehr dazu äußern. Damit dürfte die Zeit von Ephraim Mashaba als Nationalcoach Südafriaks abgelaufen sein. ... [Alle Transfermeldungen]

Algerien - Vereinsnews

Bentalebs Traumtor reicht Algerien nicht
Überraschend torgefährlich hat sich Nabil Bentaleb zuletzt bei Schalke 04 präsentiert, seit Mitte Oktober erzielte der Mittelfeldspieler fünf Pflichtspieltore - vier in der Liga, eines in der Europa League. Diese Treffsicherheit hat der 21-Jährige nun bei der Nationalmannschaft bestätigt. Trotzdem überwog bei dem Algerier anschließend die Enttäuschung. ... [weiter]
 
Leekens übernimmt wieder in Algerien
Der Belgier Georges Leekens ist neuer Nationaltrainer von Algerien. Der 67-Jährige übernimmt das Amt von dem Serben Milovan Rajevac, der den Posten nur zwei Monate lang besetzt hatte. Algerien gilt als einer der Favoriten für den Afrika Cup im kommenden Frühjahr. Leekens hatte Algerien 2003 bereits schon einmal für wenige Monate betreut. Zudem war er Nationaltrainer Belgiens (1997-1999 und 2010-2012) sowie Tunesiens (2014-2015). ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun