Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Frankreich

 - 

Deutschland

 

1:2 (1:0)

Seite versenden

Frankreich
Deutschland
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Stadion: Stade de France, Paris St. Denis
Frankreich   Deutschland
BILANZ
10 Siege 7
5 Unentschieden 5
7 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Frankreich - Vereinsnews

Am kommenden Mittwoch absolviert die Niederlande den ersten WM-Härtetest in Frankreich. Natürlich will Elftal-Coach Louis van Gaal seine besten Spieler gegen die Tricolore auf den Rasen schicken. Allerdings ist ein Schlüsselspieler angeschlagen: Arjen Robben (30), der zuletzt in der Bundesliga gehörig aufdrehte. Rafael van der Vaart wird Oranje auf jeden Fall nicht zur Verfügung stehen. ... [weiter]
 
Frankreich hat ein großes Ziel vor Augen und das ist die EURO 2016 im eigenen Land. In Brasilien möchte Trainer Didier Deschamps die Equipe Tricolore genau darauf "vorbereiten", wie er selbst sagt. Aber es geht auch darum, den skandalösen Auftritt von 2010 vergessen zu machen. Tolle Einzelspieler hat Deschamps dafür zu Genüge, stellt sich die Frage, ob Lokomotive Franck Ribery den Zug auch ins Rollen bringt. ... [weiter]
 
"Er ist ein Hochbegabter" (Jean-Pierre Papin) - da waren sich die Experten in Frankreich schnell einig, als Karim Benzema mit Olympique Lyon die Liga aufmischte. Mit 20 Jahren war er schon vier Mal französischer Meister. Thierry Henry prophezeite schnell, dass Benzema die Speerspitze der Equipe Tricolore werden würde. Doch darauf wartet Frankreich heute noch. Der Stürmer, seit 2009 bei Real Madrid, hat bisher noch keinen Treffer bei einem großen Turnier erzielt. ... [weiter]

Deutschland - Vereinsnews

Im Saisonendspurt geht auch der Kampf um die Plätze im WM-Kader in die heiße Phase. Am 8. Mai benennt Bundestrainer Joachim Löw sein vorläufiges Aufgebot für die Weltmeisterschaft in Brasilien. Welche 23 Spieler würden Sie mitnehmen? Und wie sieht Ihre Wunschformation aus? Echter Stürmer oder "falsche Neun"? Bei uns können Sie Bundestrainer spielen! ... [weiter]
 
Die letzte Verkaufsphase für WM-Tickets ist eingeläutet. Ab dem heutigen Dienstag (15. April, 12 Uhr) stehen über das Ticketportal der FIFA noch die restlichen 199.519 Eintrittskarten zur Verfügung. Karten sind dabei noch für 54 von 64 Partien erhältlich - darunter auch für die drei Gruppenspiele der DFB-Elf um Nationalcoach Joachim Löw gegen Portugal (16. Juni, 18 Uhr), Ghana (21. Juni, 21 Uhr) und die USA um Trainer Jürgen Klinsmann (26. Juni, 18 Uhr). ... [weiter]
 
Die Rückkehr von Sami Khedira wird immer konkreter und der WM-Traum lebt weiter. Nachdem er zuletzt in Sizilien ein persönliches Trainingslager abgehalten und sich bereits positiv geäußert hatte, kehrte er am Sonntag ganz offiziell bei Real Madrid auf den Trainingsplatz zurück. Joachim Löw wird seinen vorläufigen Kader für die Weltmeisterschaft in Brasilien am 8. Mai benennen. Bis 2. Juni muss sich der Bundestrainer endgültig entscheiden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
16.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -