Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Georgien

 - 

Ägypten

 
Georgien

0:0 (0:0)

Ägypten
Seite versenden

Spielinfos

Georgien   Ägypten
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

GeorgienGeorgien - Vereinsnews

Finkes Kamerun spielt nur remis - Georgien patzt
Auch am Dienstagabend testen wieder einige Nationalteams ihre Form nach dem Ende der nationalen Meisterschaften. So auch Georgien, der deutsche Gruppengegner in der EM-Qualifikation. Die Georgier unterlagen den Ukrainern mit 1:2. Kamerun kam gegen DR Kongo nicht über ein 1:1 hinaus. ... [weiter]
 
Flitzer von Tiflis nerven die Nationalelf
Die deutsche Nationalmannschaft hat mit dem 2:0 in Georgien ihre Pflicht erfüllt und den ersten Sieg im Jahr 2015 eingefahren. Die Weltmeister wurden von den Fans in Georgien euphorisch gefeiert, einige schossen aber über das Ziel hinaus. Im Training und besonders im Spiel selbst störten etliche Flitzer das Geschehen. Thomas Müller nahm die Vorfälle mit dem ihm eigenen Humor ("die waren ja gut drauf"), Bundestrainer Joachim Löw und andere Spieler waren aber weniger begeistert. Und auch die UEFA dürfte noch reagieren, auf den georgischen Verband kommt wohl eine Strafe zu. ... [zum Video]
 
Reus trifft einmal und scheitert zweimal am Alu
Im ersten Pflichtländerspiel des Jahres 2015 gelang Bundestrainer Joachim Löw mit seiner Mannschaft in der EM-Quali-Gruppe D ein hochverdientes 2:0 in Georgien. Es war außerdem das 900. Länderspiel des DFB-Teams. Dabei machten vor allem die Torschützen Reus und Müller Spaß, während auch andere wie Özil und Götze für Kombinationsfußball sorgten. Hinten hielt vor allem Boateng den Laden dicht. Außenseiter Georgien durfte dennoch stolz auf sich sein, vor allem defensiv gut dagegengehalten zu haben. ... [weiter]
 
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga
Kobiashvili, Iashvili und Co.: Georgier in der Bundesliga

 
Bescheidener Hector wird auf dem Platz mutig
"Aufgeregt" sei er gewesen vor seinem ersten Startelfeinsatz gegen Australien, "aber das Team hat geholfen", so Jonas Hector, der auf dem Platz gute Impulse auf dem Weg nach vorne lieferte . Zurückhaltend gibt sich Kölner, was seine erneute Nominierung beim EM-Qualifikationsspiel in Georgien angeht. ... [zum Video]
 
01.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -