Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Albanien

Albanien

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Kamerun

Kamerun


Spielinfos

Albanien   Kamerun
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Albanien - Vereinsnews

Biasi entschuldigt sich:
Für zehn Minuten wurde das EM-Qualifikationsspiel zwischen Italien und Albanien (2:0) am Freitag unterbrochen. Der Grund: Im Gästeblock waren zahlreiche Bengalos gezündet worden. Nun entschuldigte sich der albanische Nationaltrainer Gianni Biasi offiziell für das Verhalten der eigenen Fans. ... [weiter]

Kamerun - Vereinsnews

Choupo-Moting:
Nach dem 1:0 in Mainz haben sich acht Nationalspieler des FC Schalke auf Länderspielreise begeben, auch Eric Maxim Choupo-Moting. Zwischen ihm und den Verantwortlichen Kameruns hat es in den vergangenen Monaten Spannungen gegeben, vor seinem Abflug sprach der Offensivspieler über seine Rückkehr ins Nationalteam, aber auch über den Sieg beim FSV. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun