Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Südkorea

Südkorea

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
Australien

Australien


Spielinfos

Anstoß: Mi. 14.11.2012 11:00, 9. Spieltag - Nationalteams Freundschaftsspiele
Südkorea   Australien
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Südkorea - Vereinsnews

Deutsche Vorrundengegner verlieren im Gleichschritt
79 Tage vor dem Start der WM-Endrunde in Russland suchen die deutschen Gruppengegner noch ihre Form. Schweden, Südkorea und Mexiko verloren allesamt: Die Skandinavier patzten gegen Rumänien, die Asiaten ließen in Polen Federn und die Nordamerikaner hatten gegen Kroatien das Nachsehen. ... [weiter]
 
So schlugen sich die deutschen WM-Gegner
Die Weltmeisterschaft in Russland rückt immer näher, der Kampf um die Kader-Tickets ist längst entbrannt: Einen Tag nach dem eindrucksvollen deutschen Test gegen Spanien waren auch die Gruppengegner der DFB-Auswahl im Einsatz. Allerdings konnten nur die Mexikaner ihre Aufgabe lösen. ... [weiter]
 
WM-Tickets fast vergriffen - USA überraschen
Nur noch für ein WM-Spiel mit deutscher Beteiligung sind Tickets zu haben, auch sonst ist die Nachfrage riesig. Besonders die USA überraschen. ... [weiter]

Australien - Vereinsnews

WM-Tickets fast vergriffen - USA überraschen
Nur noch für ein WM-Spiel mit deutscher Beteiligung sind Tickets zu haben, auch sonst ist die Nachfrage riesig. Besonders die USA überraschen. ... [weiter]
 
Arnold übernimmt Australien ein zweites Mal
Graham Arnold wird Bert van Marwijk als australischen Nationaltrainer ablösen. Der aktuelle Coach von A-League-Klub Sydney FC wird die Aufgabe nach der WM 2018 in Russland übernehmen. Es wird Arnolds zweite Amtszeit als Nationaltrainer, schon 2006 hatte er das Amt bei den Socceroos von Guus Hiddink übernommen, nach der Aienmeisterschaft 2007 aber bereits wieder abgegeben. Diesmal läuft sein Vertrag zunächst bis zum Ende der WM 2022. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Van Marwijk ist neuer australischer Nationaltrainer
Der frühere Bundesliga-Trainer und ehemalige Oranje-Coach Bert van Marwijk ist neuer Trainer der australischen Fußball-Nationalmannschaft und wird die Socceroos bei der WM in Russland betreuen. Der ehemalige Trainer von Borussia Dortmund und dem HSV freut sich auf die neue Aufgabe: "Wir fahren nicht nach Russland, um dabei zu sein. Ich möchte unsere Spiele gewinnen." ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine