Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Irland

Irland

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Griechenland

Griechenland


Spielinfos

Irland   Griechenland
BILANZ
0 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

IrlandIrland - Vereinsnews

Diese Teams fahren zur EM 2016 nach Frankreich
Diese Teams fahren zur EM 2016 nach Frankreich
Diese Teams fahren zur EM 2016 nach Frankreich
Diese Teams fahren zur EM 2016 nach Frankreich

 
Irland feiert mit Superman in der Kabine
Dass die Iren gerne feiern, ist bekannt. Was sich aber nach der erfolgreichen EM-Qualifikation in der Kabine der irischen Fußballer abspielte, war schon einmalig. Zeugwart Dick Redmond ließ sich im Superman-Kostüm mit Sekt begießen. ... [zum Video]
 
Party in Grün: Irland feiert Ticket für EM 2016
Party in Grün: Irland feiert Ticket für EM 2016
Party in Grün: Irland feiert Ticket für EM 2016
Party in Grün: Irland feiert Ticket für EM 2016

 
Walters bringt Drachen zu Fall: Irland bei der EM!
Am Montagabend wurde ein weiteres Ticket für die EURO 2016 in Frankreich vergeben - und das schnappte sich Irland. Die Boys in Green behaupteten sich gegen Bosnien-Herzegowina und qualifizierten sich damit nach 1988 und 2012 zum dritten Mal für eine EM-Endrunde. In Dublin war es der irische Stürmerstar Jon Walters, der den Drachen mit seinem Doppelpack die Krallen stutzte und am Ende die "grüne" Party einläutete. ... [weiter]
 
O'Neill ganz unsentimental - Wird Dzeko fit?
Showdown in Dublin: In der Insel-Hauptstadt kommt es zur entscheidenden Partie zwischen Irland und Bosnien-Herzegowina. Mit einem 1:1 im Hinspiel haben sich die Schützlinge von Martin O' Neill einen kleinen Vorteil erarbeitet. "Es wird zur Sache gehen, aber die Spieler sind bereit dafür", so der irische Coach, der vor kniffligen Personalentscheidungen steht, während die Bosnier um ihren Goalgetter bangen. ... [weiter]
 
 

GriechenlandGriechenland - Vereinsnews

Griechenland-Coach Skibbe: Blamage beim Debüt
Der Einstand ging gehörig daneben. Michael Skibbe debütierte am Freitagabend als Trainer der griechischen Nationalmannschaft, hatte aber wenig Grund zur Freude. Am Ende stand eine Niederlage - gegen Luxemburg! ... [weiter]
 
Skibbe und Co: Die 7 deutschen Nationaltrainer im Ausland
Skibbe und Co: Die 7 deutschen Nationaltrainer im Ausland
Skibbe und Co: Die 7 deutschen Nationaltrainer im Ausland
Skibbe und Co: Die 7 deutschen Nationaltrainer im Ausland

14.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -