Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Tunesien

 - 

Schweiz

 

1:2 (0:1)

Seite versenden

Spielinfos

Tunesien   Schweiz
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tunesien - Vereinsnews

Der Belgier Georges Leekens ist neuer Nationaltrainer Tunesiens. Das gab der Verband des nordafrikanischen Landes am Donnerstag bekannt. Der 64-Jährige wird Nachfolger von Ruud Krol, der die "Adler von Karthago" zuletzt betreut hatte. ... [weiter]

Schweiz - Vereinsnews

Sein Name stand in der Startelf, er sollte sein ersehntes Comeback geben - doch dann humpelte Fabian Lustenberger (25), noch bevor der Anpfiff erfolgte: Der Kapitän von Hertha BSC erlitt am Samstagnachmittag in Augsburg einen schmerzhaften Rückschlag. Wie am Dienstag bestätigt wurde, erlitt der Schweizer erneut einen Muskelfaserriss. ... [weiter]
 
Zum dritten Mal in Folge nimmt die Schweiz an der WM-Endrunde teil. Die Eidgenossen, die ungeschlagen durch die WM-Qualifikation marschierten, waren bei der Auslosung der WM-Gruppen sogar in Lostopf eins gesetzt. Die Elf von Trainer Ottmar Hitzfeld rangiert in der Weltrangliste vor großen Fußballnationen wie Italien, Brasilien, den Niederlanden oder England. Der Coach träumt zumindest vom Viertelfinale. ... [weiter]
 
Der Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri ist erst 22 Jahre jung, spielt aber schon seine zweite Weltmeisterschaft und ist bereits höchst dekoriert. Der mehrmalige Schweizer Meister und Schweizer Pokalsieger wechselte 2012 zum FC Bayern München, feierte unter Trainer Jupp Heynckes das Triple und wurde unter Pep Guardiola zum Weltpokalsieger. Nun greift der Modellathlet mit den Eidgenossen in Brasilien an. ... [weiter]
 
23.04.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -