Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Gabun

Gabun

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Portugal

Portugal


Spielinfos

Gabun   Portugal
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Gabun - Vereinsnews

Camacho übernimmt Gabun
José Antonio Camacho wird Nationaltrainer Gabuns. Der 61-Jährige wurde am Donnerstag in Gabuns Hauptstadt Libreville offiziell vorgestellt und soll das Team um Dortmunds Goalgetter Pierre-Emerick Aubameyang beim Afrika-Cup (14. Januar bis 5. Februar 2017) im eigenen Land zu Erfolgen führen. Camacho unterschrieb für zwei Jahre und tritt die Nachfolge des Portugiesen Jorge Costa an, der Anfang des Monats entlassen worden war. Der Afrika-Cup in Gabun beginnt am 14. Januar. Camacho war bis 2013 Nationaltrainer von China. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Losglück für Aubameyang und Gabun
Gastgeber Gabun mit Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang hat für den Afrika-Cup 2017 lösbare Aufgaben zugelost bekommen. In der Gruppe A des Turniers, das vom 14. Januar bis 5. Februar des kommenden Jahres stattfinden wird, bekam Gabun neben Turnierneuling Guinea-Bissau noch Burkina Faso und Kamerun zugelost. Die Auslosung erfolgte am Mittwoch in der gabunischen Hauptstadt Libreville. ... [weiter]

Portugal - Vereinsnews

Confed Cup 2017: Die Spielstätten
Confed Cup 2017: Die Spielstätten
Confed Cup 2017: Die Spielstätten
Confed Cup 2017: Die Spielstätten

 
Confed Cup: Die Auslosung im Ticker
In Kasan werden am heutigen Samstag (16 Uhr, LIVE! bei kicker.de) die Gruppen des Confederations Cups 2017 in Russland ausgelost. Der Platz des Gastgeber-Teams ist vorab schon klar. Weltmeister Deutschland ist hingegen nicht gesetzt. ... [weiter]
 
Normalerweise soll eigentlich nichts aus der Spielerkabine an die Öffentlichkeit dringen. In diesem Fall aber war es so gewollt: Gut vier Monate nach dem EM-Sieg von Portugal veröffentlichte der Verband ein Video mit einer bewegenden Kabinen-Rede von Cristiano Ronaldo. Der Superstar zeigt sich dabei von seiner emotionalen Seite. ... [weiter]
 
Auf der Jagd nach Puskas: CR7 holt Gerd Müller ein
Auf der Jagd nach Puskas: CR7 holt Gerd Müller ein
Auf der Jagd nach Puskas: CR7 holt Gerd Müller ein
Auf der Jagd nach Puskas: CR7 holt Gerd Müller ein

 
Ronaldos historischer Konter:
Wenn Cristiano Ronaldo nach sechs Pflichtspielen in der neuen Spielzeit "nur" drei Tore auf dem Konto hat, genügt das den spanischen Gazetten, um dem Portugiesen eine Krise anzuhängen: Unten sei er angelangt, seinen Status als unantastbarer Spieler habe er verloren. Das ging am 31-jährigen Perfektionisten nicht spurlos vorbei, bei seiner Auswechslung im Ligaspiel bei Las Palmas (2:2) schimpfte er wie ein Rohrspatz. Nun hat es der dreifache Weltfußballer seinen Kritikern aber einmal mehr gezeigt: mit einem historischen Viererpack im Nationaldress gegen Andorra. ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun