Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Andorra

Andorra

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Island

Island


Spielinfos

Andorra   Island
BILANZ
0 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Andorra - Vereinsnews

Nach dem Fehlstart: CR7-Comeback für Portugal
Nach dem 0:2 gegen die Schweiz steht Portugal in dieser frühen Phase der WM-Qualifikation auf dem letzten Platz der Gruppe B. Nun geht es am Freitag gegen Fußballzwerg Andorra, der amtierende Europameister ist naturgemäß haushoher Favorit, zumal Cristiano Ronaldo sein Comeback feiert. "Wir müssen nur auf uns schauen", sagte Trainer Fernando Santos, der Name des Gegners sei dabei egal. Und das große Ziel Gruppensieg und WM-Teilnahme haben die Iberer selbstverständlich nicht aus den Augen verloren. ... [zum Video]

Island - Vereinsnews

Fanpreis:
Die Kandidaten für den ersten Fan-Award des Weltverbands FIFA stehen fest, nun können Fußballfans aus aller Welt über den Gewinner abstimmen. Sie können sich entscheiden für die Anhänger von Island, ADO Den Haag oder Borussia Dortmund/FC Liverpool. ... [weiter]
 
Bei der Europameisterschaft in Frankreich sorgte Island für die eine oder andere Überraschung, zog ins Viertelfinale ein - und scheiterte dort am Gastgeber (2:5). Nun will die Mannschaft von Trainer Heimir Hallgrimsson zur Weltmeisterschaft 2018. Mit vier Punkten aus zwei Spielen sind die Isländer gut in die Qualifikation gestartet und feierten am Donnerstag gegen Finnland einen Last-Minute-Sieg - das 3:2 brachte jedoch den gegnerischen Trainer auf die Palme. ... [weiter]
 
Halldorsson:
Island war die große Überraschung in Frankreich. Doch nicht nur die Elf von der Vulkaninsel, auch die Fans wussten mit dem mittlerweile berühmten Schlachtruf "Huh!" zu überzeugen. Heute Abend wird Island erstmals seit der EM wieder vor eigenem Publikum spielen. Gar seine Heimspielpremiere wird der Kosovo feiern, auch wenn die Partie gegen Kroatien gar nicht im eigenen Land Kosovo ausgetragen werden kann. ... [weiter]
 
Das Huh lebt: Island will zur WM
Island und seine Fans gehörten bei der EM in Frankreich zu den großen Gewinnern, der Sieg im Achtelfinale über England zu den größten Sensationen der EM-Geschichte. Nun wollen die Kicker von der Vulkaninsel auch zur WM nach Russland, der Start ist mit dem 1:1 laut Nationalcoach Heimir Hallgrimsson gelungen. Einen Nachteil bringen die jüngsten Erfolge Islands aber mit sich: "Uns unterschätzt keiner mehr", berichtet Hallgrimsson. ... [zum Video]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun