Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Russland

Russland

2
:
2

Halbzeitstand
1:0
USA

USA


Spielinfos

Anstoß: Mi. 14.11.2012 16:00, 9. Spieltag - Nationalteams Freundschaftsspiele
Russland   USA
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Russland - Vereinsnews

Rekord in Russland? Die ältesten WM-Spieler der Geschichte
Rekord in Russland? Die ältesten WM-Spieler der Geschichte
Rekord in Russland? Die ältesten WM-Spieler der Geschichte
Rekord in Russland? Die ältesten WM-Spieler der Geschichte

 
Dzagoev fällt gegen Ägypten sicher aus
Alan Dzagoev wird heute 28 Jahre alt, doch zum Feiern ist ihm ganz sicher nicht zumute: Wie der russische Fußballverband am Sonntag mitteilte, fällt Dzagoev wie befürchtet für das WM-Spiel am Dienstag gegen Ägypten aus. ... [weiter]
 
Russlands Marco Reus
Wieder einmal droht ein großes Turnier ohne Alan Dzagoev stattzufinden. Er war wohl der einzige Russe, der sich über den WM-Auftakt gegen Saudi-Arabien nur bedingt freuen konnte. ... [weiter]
 
Russland hat einen perfekten Start in die Heim-WM erwischt. Entsprechend feierte die russische Presse das 5:0 gegen Saudi-Arabien im Eröffnungsspiel der Titelkämpfe. Aber auch in der internationalen Presse kommt das Cherchesov-Team gut weg. ... [weiter]
 
Nach dem russischen Auftaktsieg - Zarte Euphorie in Moskau
5:0 gegen Saudi-Arabien. Die russische Mannschaft ist mit einem Paukenschlag in die Heim-WM gestartet. Die Fans in Moskau jubeln - und freuen sich auf die Weltmeisterschaft. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

USA - Vereinsnews

WM 2026 findet in den USA, Kanada und Mexiko statt
Es ist entschieden: Die WM 2026 wird in den USA, Mexiko und Kanada stattfinden. Bei der Wahl im Zuge des FIFA-Kongresses am Mittwoch musste sich Mitbewerber Marokko nach Stimmen klar geschlagen geben. Der DFB hatte bereits am Dienstag erklärt, dass er zugunsten der Nordamerikaner abstimmen werde. DFB-Präsident Reinhard Grindel zeigte sich zufrieden mit dem Wahlprozess, kritisierte aber einmal mehr das Verhalten von Donald Trump. ... [weiter]
 
Abgezocktes Debüt: Bremer Sargent trifft frech bei US-Sieg
Weil sie bei der WM nicht dabei ist, darf eine junge US-Nationalmannschaft sich neu finden. Beim Test gegen Bolivien klappte das hervorragend - und Werder-Youngster Josh Sargent feierte deshalb ein perfektes Debüt. ... [weiter]
 
Wood-Tor lässt US-Team siegen
Bobby Wood konnte bei der Nationalmannschaft ein Erfolgserlebnis feiern. Der Stürmer des Hamburger SV erzielte das entscheidende Tor beim 1:0 der neu formierten US-Mannschaft gegen Paraguay. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine