Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Russland

 - 

USA

 

2:2 (1:0)

Seite versenden

Spielinfos

Russland   USA
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Russland - Vereinsnews

Der kommende WM-Gastgeber ist aus dem Turnier ausgeschieden! Russland kam in einer hart umkämpften Partie gegen Algerien nicht über ein 1:1 hinaus und wartet damit weiterhin auf die erste Achtelfinalteilnahme in der Verbandsgeschichte. Kokorin hatte die "Sbornaja" bereits in der Anfangsphase mit einem herrlichen Kopfball in den linken Winkel in Führung gebracht. Alles lief nach Plan für die Capello-Truppe, ehe im zweiten Abschnitt zwei entscheidende Schwachstellen der Osteuropäer zum Vorschein kamen. ... [weiter]
 
Cesare Prandelli, Alberto Zaccheroni - und nun Fabio Capello? Zwei italienische Trainer haben sich bereits verabschiedet bei dieser WM, am Donnerstag könnte den Coach der Sbornaja das gleiche Schicksal ereilen. Kritiker fordern vor dem Gruppen-"Endspiel" gegen Algerien mehr Mut und weniger Sicherheitsdenken. Doch Capello hat seine Prinzipien - und beklagt die fehlende internationale Erfahrung seiner Spieler. ... [weiter]
 
Ein Gentleman vom Scheitel bis zur Sohle, dieser Mann. Korrekt gekleidet wie immer saß Fabio Capello auf der Bühne im Inneren des Maracana nach der späten 0:1-Niederlage seines Teams gegen Belgien, das sich damit anders als die Russen für das Achtelfinale qualifiziert hatten. Gegen die Roten Teufel hatte die Sbornaja zwar keine Punkte geholt, ihr Trainer aber hatte nur eines parat: Lob für alle. Inklusive Schiedsrichter Dr. Felix Brych. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

USA - Vereinsnews

Zweimal Verlängerung, zweimal zittern, zweimal Viertelfinale, zweimal Traum geplatzt. Am Montag lag in den Partien Argentinien gegen Schweiz (1:0 n.V.) und Belgien gegen USA (2:1 n.V.) Freud und Leid eng beisammen. So wurden die siegreichen Helden in den Gazetten hochgejubelt, doch auch die Verlierer ernteten gute Kritiken. "Danke, GOTTmar Hitzfeld!", schrieb etwa der Blick. ... [weiter]
 
Damit hätte wohl niemand gerechnet, dass Fußball, Soccer, in den USA wahre Begeisterungsstürme auslösen würde. Dem war aber so! Durch Leidenschaft, Willen und dem berühmt berüchtigten "Fighting Spirit" waren die USA in die K.o.-Phase eingezogen. Im Achtelfinale war zwar Endstation, doch ein Name brannte sich den Amerikanern dabei ins Gedächtnis: Tim Howard. ... [weiter]
 
Manch einer mag den Achtelfinaleinzug der USA als großen Erfolg einstufen, davon ist Jürgen Klinsmann jedoch weit entfernt: Sein Ehrgeiz ist noch lange nicht gestillt, der US-Coach möchte mit seinem Team hoch hinaus. Deshalb fordert Klinsmann von seinen Spielern den "Hunger auf den nächsten Schritt". Mit den von Marc Wilmots trainierten Belgiern wartet auf die Nordamerikaner am Dienstag (22 Uhr MESZ, LIVE! auf kicker.de) der "Geheimfavorit" auf den Titel, wie Klinsmann selbst sagt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -