Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Österreich

 - 

Elfenbeinküste

 

0:3 (0:1)

Seite versenden

Spielinfos

Österreich   Elfenbeinküste
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Österreich - Vereinsnews

Donnerstag bereits hatte er in Hannover den Medizin-Check absolviert und sich anschließend in Wartestellung begeben. "Sonntagnachmittag um drei kam dann der Anruf, dass ich gleich losfahren soll", berichtet Robert Almer, "ich habe meine Sachen gepackt, mich ins Auto gesetzt und bin die drei Stunden von Wien nach Bad Radkersburg gefahren." Dort unterschrieb Österreichs Nationaltorhüter einen Vertrag bis 2015 bei Hannover 96. ... [weiter]
 
Der österreichische Nationalspieler David Alaba vom FC Bayern München kann die beiden anstehenden Freundschaftsspiele seines Heimatlandes nicht bestreiten. Der Linksfuß erlitt unmittelbar im Vorfeld des DFB-Pokalendspiels der Münchner gegen Borussia Dortmund (2:0. n.V.) einen Muskelfaserriss in der Bauchdecke. ... [weiter]

Elfenbeinküste - Vereinsnews

Geldprämien, die in bar eingeflogen werden, Teamkollegen, die aufeinander losgehen, Führungsspieler, die Trainer entlassen können: Der afrikanische Fußball steckt in einer tiefen Krise, im WM-Viertelfinale ist er nicht vertreten. Vieles muss sich ändern - vor allem organisatorisch. In Kamerun hat Samuel Eto'o deshalb zum Krisengipfel geladen. ... [weiter]
 
Der 14. Tag der Weltmeisterschaft bricht an - und er bringt natürlich auf ein Neues zahlreiche Geschichten mit sich. Ob Kurioses, interessante Fakten oder Statistiken sowie erwähnenswerte Zitate - in den WM-Splittern wird all das aufgelistet und bietet demnach einen schnellen Rundumblick neben dem Geschehen auf dem Platz. Die WM-Splitter am Mittwoch ... ... [weiter]
 
Der Pechvogel stellte sich als einer der Ersten den Fragen: Giovanni Sio (25), der in der Bundesliga für Wolfsburg und Augsburg und in der abgelaufenen Saison eine klasse Saison mit dem FC Basel spielte. Dem Stürmer, erst in der 83. Minute eingewechselt, unterlief beim 1:2 gegen Griechenland der fatale Fehler in der Nachspielzeit, der zum Elfmeter - und zum WM-Aus der Elfenbeinküste führte. Dem kicker gab er Einblick in sein Seelenleben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -