Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Rumänien

Rumänien

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Belgien

Belgien


Spielinfos

Rumänien   Belgien
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rumänien - Vereinsnews

Borussia Dortmund befindet sich im Umbruch, das dürfte nach den Abgängen von Mats Hummels, Ilkay Gündogan und Henrikh Mkhitaryan und den zahlreichen Zugängen unbestritten sein. Für Christoph Daum ist das eine "schwierige Saison", um die er Thomas Tuchel nicht beneidet. ... [weiter]
 
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde

 
Offiziell! Daum übernimmt in Rumänien
Christoph Daum ist neuer Nationaltrainer in Rumänien. Das Exekutivkomitee des rumänischen Fußball-Verbands (FRF) hat dem Vorstand den 62-Jährigen als einzigen Kandidaten auf die Nachfolge von Anghel Iordanescu vorgeschlagen. Nach einer Sitzung am Donnerstag wurde Daum dann noch am Abend offiziell vorgestellt. ... [weiter]
 
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016

 
Wahrheiten und Unwahrheiten der EM-Vorrunde
Die EM-Gruppenphase ist vorüber, Zeit für eine Zwischenbilanz! Die Stars, der Modus, die Stimmung: Jörg Jakob, Mitglied der kicker-Chefredaktion, wertet die Vorrunde aus - in Wahrheiten und Unwahrheiten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Belgien - Vereinsnews

Belgien sucht Trainer per Online-Anzeige
Nach der Entlassung von Marc Wilmots als belgischen Nationaltrainer hatte der Verband KBVB ein "transparentes" Auswahlverfahren angekündigt, um einen Nachfolger zu finden. Den Worten folgten nun Taten: In Form einer Online-Anzeige sucht Belgien nach seinem neuen Auswahltrainer. Ein paar Kriterien sollte der Neue dann aber schon erfüllen. Ende Juli sollte die Bewerbung eingegangen sein. ... [weiter]
 
Wilmots nicht mehr Belgiens Nationaltrainer
Marc Wilmots ist nicht mehr belgischer Nationaltrainer. Zwei Wochen nach dem enttäuschenden Viertelfinal-Aus gegen Wales (1:3) bei der EM gab der belgische Verband KBVB die Trennung vom 47-Jährigen bekannt, dessen Vertrag noch bis 2018 gelaufen wäre. Die Suche nach einem Nachfolger läuft. ... [weiter]
 
DFB-Team bleibt hinter Belgien - Wales vor England
Trotz des verlorenen Copa-America-Endspiels führt Argentinien die FIFA-Weltrangliste auch im Juli an. Weltmeister Deutschland rangiert weiterhin auf Platz vier - hinter Belgien und Kolumbien. Den größten Sprung der EM-Teilnehmer machte Wales, das nun vor England liegt. ... [weiter]
 
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde

 
Schon im Viertelfinale ist EM-Mitfavorit Belgien ausgeschieden, und das gegen Underdog Wales. Trainer Marc Wilmots, inzwischen umstritten wie nie, übernahm die Verantwortung - wehrte sich aber gegen den Vorwurf taktischer Fehler. Er sah andere Gründe für die 1:3-Niederlage. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
27.07.16