Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Schweden

Schweden

4
:
2

Halbzeitstand
1:2
England

England


Spielinfos

Schweden   England
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SchwedenSchweden - Vereinsnews

EM-Rekordschützen: CR7 bedrängt Platini
EM-Rekordschützen: CR7 bedrängt Platini
EM-Rekordschützen: CR7 bedrängt Platini
EM-Rekordschützen: CR7 bedrängt Platini

 
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016

 
Wahrheiten und Unwahrheiten der EM-Vorrunde
Die EM-Gruppenphase ist vorüber, Zeit für eine Zwischenbilanz! Die Stars, der Modus, die Stimmung: Jörg Jakob, Mitglied der kicker-Chefredaktion, wertet die Vorrunde aus - in Wahrheiten und Unwahrheiten. ... [weiter]
 
Ibrahimovic:
Mit einem 0:1 gegen Belgien verabschiedete sich Schweden als Letzter der Gruppe E von der Europameisterschaft 2016. Ein Abgang mit viel Wehmut, weil gleichbedeutend mit dem EM-Aus auch die Nationalmannschaftskarriere von Zlatan Ibrahimovic zu Ende ging. Der extrovertierte Superstar der Skandinavier erntete trotz eher dürftiger Leistungen Lob, Applaus sowie Anerkennung - und verabschiedete sich mit einem gewohnt markanten Spruch von der SvFF-Bühne. ... [weiter]
 
Von Chips, Salami und Eiern: Die Sprüche der EM-Vorrunde
Von Chips, Salami und Eiern: Die Sprüche der EM-Vorrunde
Von Chips, Salami und Eiern: Die Sprüche der EM-Vorrunde
Von Chips, Salami und Eiern: Die Sprüche der EM-Vorrunde

 
 
 
 
 

EnglandEngland - Vereinsnews

EM-Rekordschützen: CR7 bedrängt Platini
EM-Rekordschützen: CR7 bedrängt Platini
EM-Rekordschützen: CR7 bedrängt Platini
EM-Rekordschützen: CR7 bedrängt Platini

 
Island: Keine Zeit zur Bewunderung
Selten war die Euphorie bei einem Achtelfinalisten einer EM so groß wie bei Island in diesem Jahr. Eigentlich kam die Qualifikation für die Endrunde in Frankreich schon einer Sensation gleich, nun ist der kleine Inselstaat auch noch im Achtelfinale - und trifft dort ausgerechnet auf England, das viele der Isländer sonst eigentlich anfeuern. Jetzt spielen sie gegen ihre Idole - und im Land der "sons" hat man sich schon mal Gedanken gemacht, wie man die Briten bei einem Sieg tröstet. ... [weiter]
 
Splitter: Whale-watching für Rooney - Grigg-Petition
Der frühere spanische Nationalspieler Xavi Hernandez erwartet im EM-Achtelfinale gegen Italien ein "sehr kompliziertes Spiel" für den Titelverteidiger. Der frühere Dortmunder Stephane Chapuisat traut der Schweizer "Nati" in Frankreich den Viertelfinal-Einzug zu. "Zum ersten Mal ist der Gegner etwa gleich stark", sagte der frühere Goalgetter. Eine Online-Petition soll indes den Einsatz eines Kultspielers herbeiführen. Die EM-Splitter am Freitag. ... [weiter]
 
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016

 
Rooney:
England gegen Island - da ist die Favoritenrolle klar verteilt. Doch Wayne Rooney, der im Achtelfinale mit 115 Länderspielen mit David Beckham gleichziehen wird, warnt davor, schon jetzt den weiteren Turnierverlauf zu planen. "Wer sagt, dass wir weiterkommen?", fragte Englands Kapitän vor dem Duell mit den Isländern, die eine der Attraktionen der EM sind und von einer großen Welle der Euphorie getragen werden. Die "Three Lions" glauben dennoch daran, weit kommen zu können. Voraussetzung: "Wir müssen gnadenlos sein!" ... [zum Video]
 
 
 
 
 
25.06.16