Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Niederlande
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Deutschland
 

Niederlande

Deutschland

 

Spielinfos

Stadion: Amsterdam-Arena, Amsterdam
Niederlande   Deutschland
BILANZ
8 Siege 11
11 Unentschieden 11
11 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

NiederlandeNiederlande - Vereinsnews

Van Nistelrooy verlässt KNVB
Der ehemalige HSV-Profi Ruud van Nistelrooy (39) verlässt den Trainerstab der niederländischen Nationalmannschaft und wird im Sommer zur PSV Eindhoven in die Ehrendivision wechseln. Der Vertrag des einstigen Torjägers beim königlich-niederländischen Verband KNVB läuft am 30. Juni aus. In Eindhoven wird sich van Nistelrooy als Nachwuchscoach speziell um die Offensivkräfte kümmern. Der 70-malige Nationalstürmer der Elftal stand 2010/2011 beim Hamburger SV unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arjen Robben klingt noch immer erkältet, auch wenn er ins Mannschaftstraining beim FC Bayern zurückgekehrt ist. Kurz vor dem Heimflug nach München sprach er auch über seine Zukunft. Bis 2017 läuft der Vertrag des 31-Jährigen noch bei den Bayern. Gedanken über die Zeit danach habe er sich aber noch nicht gemacht. "Im Fußball kannst du nix planen. Wir haben uns für dieses halbe Jahr viel vorgenommen. Was danach kommt, ist alles Zukunft." ... [weiter]
 
"Wenn dies ein Freundschaftsspiel war, dann wurde deutlich, dass wir mit dem echten Spiel nicht weitermachen können": Besorgt hat auch die internationale Presse auf das abgesagte Länderspiel zwischen Deutschland und der Niederlande am Dienstagabend reagiert. Ein Überblick. ... [weiter]
 
Rauball:
Die Absage des Länderspiels gegen die Niederlande wegen eines geplanten Terroranschlags hat DFB-Interimspräsident Reinhard Rauball aus der Fassung gebracht. "Dass unsere Mannschaft innerhalb von vier Tagen zweimal ein derartiges tragisches Erlebnis erleben musste, ist etwas, das in meiner Vorstellungskraft nicht vorhanden war." Auch machte er seine Bedauern für das ausgefallene Spiel deutlich. ... [zum Video]
 
Knapp 90 Minuten vor dem geplanten Anpfiff wurde das Testspiel Deutschland gegen Niederlande von den Sicherheitsbehörden abgesagt. Inzwischen stellte sich heraus, dass es einen ernstzunehmenden Hinweis auf ein geplantes Attentat gegeben hat. Es ist die Rede von einer "konkreten Gefährdungslage". Die Absage sei "aus Gründen des Schutzes der Bevölkerung" erfolgt, sagte Bundesinnenminister Thomas de Maizière . ... [zum Video]
 
 
 
 
 

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Fuchs:
Die deutsche Nationalelf hat personelle Sorgen in der Innenverteidigung, beim Premier-League-Spitzenreiter spielt ein Kandidat: Trotzdem bleibt Robert Huth wohl chancenlos bei Joachim Löw. Auch wenn Leicester-Teamkollege Christian Fuchs im kicker Werbung macht. ... [weiter]
 
DFB-Team: Letzter Test gegen Ungarn
Bundestrainer Joachim Löw und Teammanager Oliver Bierhoff haben den Zeitplan für den Weg bis zur Fußball-EM in Frankreich festgelegt und die letzten beiden Gegner gefunden. Mit zwei Heim-Länderspielen gegen die Slowakei in Augsburg (29. Mai) und gegen Ungarn in Gelsenkirchen (4. Juni) wird sich die deutsche Nationalmannschaft auf die Europameisterschaft einstimmen. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bekannt. ... [weiter]
 
Der Boateng-Schock - Die Folgen der Verletzung
Die schwere Verletzung von Jerome Boateng sorgt für große Sorgenfalten in der Nationalmannschaft und beim FC Bayern München. Für den Innenverteidiger wird die Zeit bis zur EM in Frankreich knapp. "Erstmal abwarten", gibt sich Manager Oliver Bierhoff noch ganz cool. Weniger entspannt zeigt sich Philipp Lahm. Der Kapitän der Bayern weiß um die vielen Verletzten beim Rekordmeister - gerade in der Innenverteidigung. ... [zum Video]
 
Löws vorläufige EM-Liste - Zuspruch für Boateng
Am Montag versammelt sich die Nationalmannschaft zum traditionellen Marketingtag in München. Es soll der Startschuss für das EM-Jahr sein. Joachim Löw versprüht trotz der jüngsten Probleme und aktuellen Verletzungen weiter Optimismus, möchte aber die Schrauben bis zum Turnier anziehen. Die EM-Kandidaten werden über die Planungen der Sportlichen Leitung für die Europameisterschaft (10. Juni bis 10. Juli) in Frankreich informiert. Die Teamliste umfasst derzeit 31 Namen. ... [weiter]
 
Das ist Ihre Meinung - über DFB-Elf, EM und Referees
Das ist Ihre Meinung - über DFB-Elf, EM und Referees
Das ist Ihre Meinung - über DFB-Elf, EM und Referees
Das ist Ihre Meinung - über DFB-Elf, EM und Referees

 
 
 
 
 
09.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -