Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Brasilien

 - 

Argentinien

 
Brasilien

2:1 (1:1)

Hinspiel: 1:2

Nach Hin- & Rückspiel: 3:3

Argentinien
Seite versenden

Spielinfos

Brasilien   Argentinien
BILANZ
4 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BrasilienBrasilien - Vereinsnews

Thiago Silva entschuldigt sich nach Kritik
Den deutlichen Worten folgte der Rückzieher: Thiago Silva hat sich einen Tag, nachdem er sich sehr enttäuscht über den Verlust des Kapitänsamt bei der Seleçao geäußert hatte ("Es ist so, als hätte man dir etwas genommen, was dir gehörte"), bei Trainer Dunga entschuldigt. Auch mit dem neuen Kapitän Neymar suchte er das Gespräch. ... [weiter]
 
Entmachteter Thiago Silva trübt Brasiliens Idylle
Gereiztes Klima trotz sportlicher Erfolge: Brasiliens Ex-Kapitän Thiago Silva macht seinen Ärger nach seiner Entmachtung als Spielführer gehörig Luft. Der PSG-Abwehrchef richtet vor dem Freundschaftsspiel gegen Österreich kritische Worte gegen Nationalcoach Dunga und Superstar Neymar, der von Dunga zum neuen Kapitän der Seleçao ernannt worden war. Derweil wollen seine Kollegen die zuletzt erstaunlich frechen Österreicher nicht unterschätzen. ... [weiter]
 
Firmino ist Nationalspieler - Pleite für Elyounoussi
Er hat es geschafft. Nun kann sich Roberto Firmino brasilianischer Nationalspieler nennen. Am Mittwochabend ging in Istanbul für den 23-Jährigen sein Traum im Sükrü Saraçoglu-Stadion, der Heimspielstätte von Fenerbahçe Istanbul, in Erfüllung. Beim 4:0-Sieg der Selecao wurde der Hoffenheimer in der 75. Minute für Luis Adriano eingewechselt und absolvierte seine ersten 17 Spielminuten für seine Landesauswahl. Da war die Partie allerdings schon entschieden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

ArgentinienArgentinien - Vereinsnews

Ronaldo vs. Messi: Duell im Theater der Träume
Die ewige Rivalität geht in die nächste Runde: Cristiano Ronaldo und Lionel Messi, die zwei Torgaranten, treffen am Dienstag in Manchester Uniteds Old Trafford mit ihren Nationalmannschaften aufeinander. Beide sind im Vorfeld der Begegnung Portugal gegen Argentinien jedoch darum bemüht, das ewige Kräftemessen herunterzuspielen. Für Argentiniens Trainer Gerardo Martino ist die Partie ein wichtiger Test zur Vorbereitung auf die Copa America 2015. ... [weiter]
 
Doppelte Rückkehr für Tevez
Wenn Carlos Tevez beim Test Argentiniens gegen Kroatien am Mittwochabend den Rasen im Boleyn Ground Stadion betreten wird, ist das für den 30-jährigen Angreifer sicherlich ein besonderer Moment. Im Osten Londons, bei West Ham United, hatte der Angreifer seine Europa-Karriere einst gestartet. Dorthin kehrt er nun zurück - wie auch ins Nationalteam der Südamerikaner nach gut dreijähriger Pause. ... [weiter]
 
Tevez trifft wieder auf Messi
Nach fast dreijähriger Abstinenz kehrt Carlos Tevez (30) in die argentinische Nationalmannschaft zurück. Auswahltrainer Gerardo Martino berief den exzentrischen Angreifer von Juventus Turin für die anstehenden Länderspiele in London gegen Kroatien (12. November) und in Manchester gegen Portugal (18. November). ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -