Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Brasilien

Brasilien

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Hinspiel: 1:2
Nach Hin- & Rückspiel: 3:3
Argentinien

Argentinien


Spielinfos

Anstoß: Do. 20.09.2012 03:00, 7. Spieltag - Nationalteams Freundschaftsspiele
Brasilien   Argentinien
BILANZ
4 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Brasilien - Vereinsnews

Brasilien zittert um Neymar - Klagen über harte Spielweise
Vor dem zweiten Gruppenspiel gegen Costa Rica zittert Brasilien um den Einsatz von Neymar. Das Training brach er wegen Schmerzen am rechten Knöchel ab. Laut den Brasilianern eine Folge der harten Spielweise gegen ihren Superstar. ... [zum Video]
 
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags

 
Nicht unantastbar: Neymars Individualismus nervt die Heimat
Während Brasiliens Superstar Neymar mit den Fouls im Auftaktspiel hadert, diskutiert man in der Heimat vor allem seine zum Teil egoistische Darbietung zwischen den Tritten. ... [weiter]
 
Neymar bricht Training ab - Reicht die Zeit bis Freitag?
Schon wieder eine neue Frisur, etwas kürzer als noch beim 1:1 gegen die Schweiz, wo er für eine diskrete Leistung harsche Kritik einstecken musste in brasilianischen Medien. Neuer Schnitt also - und damit alles gut? Von wegen. Nach 10 Minuten brach der Superstar der Selecao das Regenerativ-Training der Nationalelf am Dienstagnachmittag in Sotchi ab. ... [weiter]
 
Verletzung? Neymar beruhigt - und fordert Schutz
Nachdem Sorgen über eine erneute Verletzung von Brasiliens Superstar Neymar nach dem WM-Auftaktspiel gegen die Schweiz (1:1) aufgekommen waren, hat dieser nun darauf reagiert und Entwarnung gegeben. In Bezug auf die harte Gangart des Gegners ließ er es sich anschließend nicht nehmen, Forderungen an die Unparteiischen zu stellen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Argentinien - Vereinsnews

LIVE!-Bilder: Equipe Tricolore gegen buntes Peru
Tag 8 bei der Weltmeisterschaft in Russland: Dänemark spielt am frühen Nachmittag gegen Australien, Frankreich folgt mit dem Duell mit Peru und Argentinien hat am Abend das Topspiel gegen Kroatien vor der Brust - ein echtes Highlight also zum Abschluss des Tages mit Lionel Messi, Luka Modric & Co. Die Bilder zu den Partien finden Sie hier... ... [weiter]
 
Auf den Spuren von Lionel Messi
Als Lionel Messi 1987 in Rosario geboren wurde, war Argentiniens bis heute letzter WM-Triumph gerade einmal ein Jahr her. 2018 ist Messi bei seiner vierten WM der Hoffnungsträger der Albiceleste. Dass er aber überhaupt Karriere machen konnte, verdankt er seinem Arzt. ... [zum Video]
 
Wie konnte Lionel Messi den Elfmeter gegen Island verschießen? Warum tut er sich im argentinischen Trikot so viel schwerer als beim FC Barcelona? Thomas Baschab liefert Antworten darauf. Der 57-Jährige aus Weilheim ist Mentaltrainer vieler Spitzensportler, darunter Bayern-Keeper Sven Ulreich und WM-Fahrer Matthias Ginter. In einer Kolumne für den kicker beschreibt er Messis Dilemma und die Unterschiede zu einem anderen Fußball-Giganten: Cristiano Ronaldo. ... [weiter]
 
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags

 
Bilder: Perus Torschuss-Panik - Islands erstes
Gleich vier Spiele brachte der dritte WM-Tag mit sich. Unter anderem waren schon früh die Titelkandidaten Frankreich (glückliches 2:1 gegen Australien) und Argentinien (im Duell mit Außenseiter und WM-Debütant Island) im Einsatz. Doch auch Peru vs. Dänemark und Kroatien vs. Nigeria brachten Spannung mit sich. Der Samstag in Bildern... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine