Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Brasilien

Brasilien

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Hinspiel: 1:2
Nach Hin- & Rückspiel: 3:3
Argentinien

Argentinien


Spielinfos

Brasilien   Argentinien
BILANZ
4 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BrasilienBrasilien - Vereinsnews

Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa

 
30 Jahre
30 Jahre
30 Jahre
30 Jahre

 
Brasilien: Folgt Tite auf Dunga?
Der brasilianische Fußball-Verband CBF hat offenbar einen Nachfolger für den entlassenen Nationalcoach Dunga gefunden. CBF-Präsident Marco Polo Del Nero und Tite sollen sich am Dienstagabend (Ortszeit) zu einem ersten Gespräch getroffen haben. "Es war ein gutes erstes Gespräch, aber noch kein abschließendes. Die beiden Parteien werden in Kürze das Thema wieder aufnehmen", verkündete CBF-Kommunikationsdirektor Douglas Lunardi. Doch Adenor Leonardo Bachi, wie Tite komplett heißt, will angeblich neben der Selecao nicht auch noch die Olympia-Auswahl Brasiliens übernehmen und zögert deshalb noch mit der Unterschrift. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Brasilien schmeißt Dunga raus
Nach Brasiliens blamablem Vorrunden-Aus bei der Copa America ist Carlos Dunga als Nationaltrainer entlassen worden. Dies teilte der brasilianische Verband CBF am Dienstag mit. Auch der technische Direktor der Auswahl, Gilmar Rinaldi, sei seines Posten enthoben worden. Zuvor war der fünffache Weltmeister bei der Copa nach einer 0:1-Niederlage gegen Peru schon in der Gruppenphase ausgeschieden. ... [weiter]
 
Neymar-Transfer: Barça muss zahlen
Dem FC Barcelona kommen Unregelmäßigkeiten beim Transfer von Brasiliens Superstar Neymar teuer zu stehen. Der spanische Meister akzeptierte einen Vergleich in Höhe von 5,5 Millionen Euro. Ganz vorbei ist das Thema aber eventuell noch nicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 

ArgentinienArgentinien - Vereinsnews

Präsident inklusive: Alle wollen Messi zurück!
Der Rücktritt des Weltfußballers ließ eine Schockwelle durch Argentinien laufen. Nun wollen alle, dass Lionel Messi seine Entscheidung überdenkt und doch weiter für die "Albiceleste" aufläuft. Selbst Staatspräsident Mauricio Macri und Diego Maradona stimmten mit ein in den "Candystorm". ... [weiter]
 
"Silencio total en toda Argentina", Grabesstille in Argentinien. Das war das erste, was man aus Argentinien übermittelt bekam. Von denen, die einem nah sind und sich daher ihrer Tränen nicht schämten. Nach der erneuten Finalniederlage der "Albiceleste". Der dritten in Folge. Wie 2015 wieder gegen Chile, wieder verloren. Wieder im Elfmeterschießen. Diesmal sogar in den USA, also dort, wo prinzipiell doch immer alles möglich erscheint. Argentinien hat verloren, Messi hat verloren. Argentinien hat Messi verloren. ... [weiter]
 
Das 2:4 im Elfmeterschießen gegen Chile war ein verlorenes Finale zu viel. "Das war's, das ist das vierte Finale, das ich nicht gewinnen konnte." Mit diesen Worten verkündete Lionel Messi nach der Niederlage im Endspiel um die Copa America Centenario seinen Rücktritt aus der argentinischen Nationalmannschaft. Immerhin geht der 29-Jährige als Rekordschütze seines Landes vor Gabriel Batistuta, doch Messi und die "Albiceleste", das bleibt ein tragisches Kapitel in der glorreichen Laufbahn des fünfmaligen Weltfußballers. ... [zum Video]
 
Wunderkind, Sololäufer, Titelsammler: Lionel Messi
Wunderkind, Sololäufer, Titelsammler: Lionel Messi
Wunderkind, Sololäufer, Titelsammler: Lionel Messi
Wunderkind, Sololäufer, Titelsammler: Lionel Messi

 
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa
Spektakel, Plexiglas, Messi-Drama: Die Hingucker der Copa

 
 
 
 
 
28.06.16