Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Belgien

Belgien

4
:
2

Halbzeitstand
1:0
Niederlande

Niederlande


Spielinfos

Anstoß: Mi. 15.08.2012 20:45, 4. Spieltag - Nationalteams Freundschaftsspiele
Belgien   Niederlande
BILANZ
2 Siege 0
3 Unentschieden 3
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Belgien - Vereinsnews

Bilder: Spätes Deutschland - El Tri obenauf - Teuflische Tore
Deutschland gewinnt ganz arg spät gegen Schweden, Mexiko schlägt Südkorea und starke Belgier überrollen Tunesien. Die besten Bilder der Partien vom Samstag finden Sie hier... ... [weiter]
 
Tunesien verliert gegen Belgien abermals. Vor allem in der Abwehr waren beim 2:5 die Defizite eklatant, dazu waren auch Streitigkeiten unter Spielern zu beobachten. Gegen Panama geht es nun um Wiedergutmachung. ... [weiter]
 
Casteels:
Der Wolfsburger Keeper Koen Casteels (25) ist bei dieser WM der dritte belgische Torwart hinter Thibaut Courtois (FC Chelsea) und Simon Mignolet (Liverpool). Den fulminanten Sieg seines Teams verfolgte er somit von der Bank aus. Danach hatte er Zeit für ein Gespräch mit dem kicker. ... [weiter]
 
Lukaku wie Maradona - der König findet's einfach gut
Auch wenn der Gegner "nur" Tunesien hieß: Belgien überzeugte nach dem 3:0 gegen Panama zum Auftakt auch in seinem zweiten Spiel und hätte gegen die Nordafrikaner höher gewinnen können als 5:2. Das Achtelfinale ist für die Roten Teufel zum Greifen nah und könnte schon am Sonntag, wenn England gegen Panama spielt, auf dem Sofa erreicht werden. ... [weiter]
 
Lukaku auf Maradonas Spuren - Maalouls Tränen
Belgien unterstrich gegen Tunesien seine Favoritenrolle, am Ende siegten die Roten Teufel mit 5:2. Dabei gelang Romelu Lukaku sein zweiter Doppelpack in Folge, dies ist bei einer WM zuletzt Diego Maradona 1986 gelungen. Tunesiens Trainer Nabil Maaloul konnte bei der Nationalhymne seine Emotionen nicht unterdrücken, am Ende dürfte der Kater überwogen haben. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Niederlande - Vereinsnews

Aké egalisiert Zazas Slapstick-Tor
Weiter geht's mit den Testspielen. Am Montag standen sich zwei große Nationen gegenüber, die sich nicht für die Weltmeisterschaft qualifiziert haben: Italien bekam es mit den Niederlanden zu tun. Im Stadion von Juventus Turin gab es am Ende ein 1:1, die Squadra Azzurra verpasste es, im ersten Durchgang gleich für klare Verhältnisse zu sorgen. ... [weiter]
 
Keeper im Elfmeterschießen: Das sagen die Regeln
Bei der U-17-EM sah Irlands Torhüter mitten im Elfmeterschießen Gelb-Rot, weil er die Torlinie zu früh verlassen haben soll. Was sagen die Regeln? ... [weiter]
 
Anfang März hat Wesley Sneijder seinen Rücktritt aus der niederländischen Nationalmannschaft erklärt, dennoch läuft er noch einmal für Oranje auf. Der Rekordnationalspieler der Elftal erhält noch ein Abschiedsspiel, wie er am Montag mitteilte. ... [weiter]
 
Depay & Co. drehen im ersten Durchgang auf
Viele WM-Teilnehmer testen aktuell ihre Form vor dem großen Turnier. Portugal, das zuletzt durch einen späten Doppelpack von Cristiano Ronaldo gegen Ägypten gewonnen hatte (2:1), musste am Montag in Genf gegen die Niederlande einen Rückschlag hinnehmen. Die Elftal spielte eine starke erste Hälfte und legte dort den Grundstein für den 3:0-Sieg. ... [weiter]
 
Southgate spricht von
England hat zum ersten Mal seit der EM 1996 gegen die Niederlande gewonnen. Allerdings wurde der knappe 1:0-Erfolg von den Ausschreitungen einiger englischer Randalierer in Amsterdam überschattet. Es kam zu zahlreichen Festnahmen. ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine