Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Belgien

Belgien

4
:
2

Halbzeitstand
1:0
Niederlande

Niederlande


Spielinfos

Belgien   Niederlande
BILANZ
2 Siege 0
3 Unentschieden 3
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Belgien - Vereinsnews

Belgien hat Kompany wieder an Bord
Mit dem Gladbacher Thorgan Hazard gehört auch ein belgischer Bundesliga-Profi zum Aufgebot der Roten Teufel für die beiden kommenden Länderspiele. Nach dem Test in Amsterdam gegen die Niederlande am Mittwochabend folgt am Sonntagabend (Anpfiff jeweils 20.45 Uhr) für die Belgier in Brüssel das Heimspiel in der WM-Qualifikation gegen Estland. Coach Roberto Martinez kann bis auf zwei Defensivspezialisten aus dem Vollen schöpfen. ... [weiter]
 
Trotz Gegner-Anstoß! Benteke trifft nach 8,1 Sekunden
Christian Benteke hat am Montagabend einen neuen Rekord in der WM-Qualifikation aufgestellt: Der Stürmer traf bereits nach 8,1 Sekunden für Belgien gegen Gibraltar - obwohl der Gegner angestoßen hatte. ... [weiter]
 
Wilmots feierte Rauswurf mit Champagner
Nach vier Jahren als Nationaltrainer in Belgien war für Marc Wilmots nach der EM in Frankreich Schluss. Der einstige Schalker Eurofighter wurde nach dem Aus im Viertelfinale entlassen. Das, so sagt er in einem bemerkenswerten Interview höchst selbst, sei eine klasse Entscheidung gewesen, die er gleichmal mit Champagner gefeiert habe, "und zwar keinem Fusel". ... [weiter]

Niederlande - Vereinsnews

Muss Arjen Robben nach einer bei der niederländischen Nationalmannschaft erlittenen Verletzung beim FC Bayern wieder pausieren? Die Situation kennt man bei den Münchnern, im aktuellen Fall gibt Robben vorsichtig Entwarnung, sagt aber auch: "Ich kann nicht in mein Bein gucken." Für die Elftal fand er deutlich kritische Worte. ... [weiter]
 
Robben verletzt sich bei der Elftal und hofft
Erstmals seit November 2015 kam Arjen Robben in der niederländischen Nationalmannschaft wieder zum Einsatz. Anfangs lief alles bestens für den Bayern-Stürmer, Robben gelang beim Länderspiel in Luxemburg der 1:0-Führungstreffer. Doch nach der Pause kehrte Robben nicht mehr auf das Feld zurück: Der Oberschenkel bereitet dem Außenstürmer Probleme. ... [weiter]
 
Blind schont Robben für Luxemburg
Noch ohne Arjen Robben, der bei seiner Rückkehr in den Kader der Elftal von Bondscoach Danny Blind zunächst noch geschont wird, aber mit einigen anderen aktuellen sowie ehemaligen Bundesliga-Legionären geht die Niederlande ins Traditionsduell mit Belgien am Mittwoch (20.45 Uhr). ... [weiter]
 
Bei den Niederlanden ist die Krise zurück
Nach der EM drohen die Niederlande nun auch die WM zu verpassen. Nach dem 0:1 auf eigenem Platz gegen Frankreich ist die Krise zurück bei der Elftal. Nationalcoach Danny Blind schaltete in den Verteidigungsmodus. Mit vier Punkten aus drei Spielen rangiert Oranje nur auf Platz drei. Frankreich dagegen grüßt von Rang eins. ... [zum Video]
 
De Mos fordert:
In den Niederlanden hat der 4:1-Erfolg über Weißrussland am Freitag doch tatsächlich wieder einmal so etwas wie Euphorie entfacht. Am Montag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) geht's gegen Vize-Europameister Frankreich, Bondscoach Danny Blind ist Sinnbild neu gewonnenen Selbstvertrauens und fordert einen Sieg. Eine ganz andere Botschaft vermittelte der frühere Bremen-Coach Aad de Mos. ... [weiter]
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun