Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Niederlande

 - 

Bulgarien

 
Niederlande

1:2 (1:0)

Bulgarien
Seite versenden

Niederlande
Bulgarien
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.






Spielinfos

Stadion: Amsterdam-Arena, Amsterdam
Niederlande   Bulgarien
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

NiederlandeNiederlande - Vereinsnews

Revanche für WM-Pleite: Spanien fordert taumelnde Niederlande
Mit 5:1 entzauberte die Niederlande bei der WM 2014 den damaligen Titelverteidiger Spanien gleich im ersten Spiel, leitete so die Ablösung der "Furja Roja" durch die deutsche Elf ein, Holland wurde am Ende Dritter. Doch während die Spanier die EM-Qualifikation souverän bestreiten, taumelt Oranje gewaltig, rettete zuletzt erst in letzter Sekunde ein 1:1 gegen die Türkei. Nun treffen sich beide in einem Freundschaftsspiel, und der in der Kritik stehende Bondscoach Guus Hiddink fürchtet die Revanchegelüste Spaniens. ... [zum Video]
 
Holland in Not - Auch Italien patzt - Dzeko-Show
Die Niederlande bangen nach dem 1:1 gegen die Türkei weiterhin um ihre Teilnahme an der EURO 2016, der Stuhl von Bondscoach Guus Hiddink wackelt bedenklich. Auch Italien kam in Bulgarien nicht über ein Remis hinaus. Dank Dzeko feierte Bosnien-Herzegowina einen Sieg in Andorra, Belgien bezwang Zypern ebenfalls leicht und locker. Wales siegte in Israel, Tschechien ließ erstmals Federn und Kroatien entledigte sich der Aufgabe Norwegen mit Bravour. ... [weiter]
 
Fernduell mit Bendtner: Zieht Dost nach?
Ist er nun in Topform, weil er als bester Rückrundentorschütze der Bundesliga dabei ist? Oder muss sich Bas Dost bei der niederländischen Nationalmannschaft neues Selbstvertrauen holen, weil er beim VfL Wolfsburg nun schon seit fünf Spielen auf einen Treffer wartet? Wie dem auch sei: Der Stürmer steht vor seinem Oranje-Debüt. Und gibt sich dennoch ganz gelassen. ... [weiter]
 
Dost im vorläufigen Oranje-Aufgebot
Erfreuliche Nachrichten für Wolfsburgs Angreifer Bas Dos. Der Mann, der in den vergangenen Wochen in der Bundesliga nicht zu halten war, hat sich in den vorläufigen Kader der niederländischen Nationalmannschaft für die Partien gegen die Türkei (EM-Qualifikation) und Spanien gespielt und könnte noch im März sein Länderspiel-Debüt für Oranje geben. ... [weiter]
31.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -