Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
England

England

2
:
3

Halbzeitstand
0:0
Niederlande

Niederlande


Spielinfos

Anstoß: Mi. 29.02.2012 21:00, 1. Spieltag - Nationalteams Freundschaftsspiele
Stadion: Wembley, London
England   Niederlande
BILANZ
1 Siege 3
4 Unentschieden 4
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

England - Vereinsnews

Zettel-Fauxpas: Hat Englands
Der Chef kugelt sich die Schulter aus, sein Assistent verrät unabsichtlich die Aufstellung gegen Panama: Im englischen WM-Lager schreiben gerade die Trainer die Schlagzeilen. ... [weiter]
 
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags

 
Mit seinen beiden Toren stellte Harry Kane Englands Auftaktsieg gegen Tunesien sicher - natürlich stand er im Anschluss im Fokus der Betrachtung. "God save the Kane", meinte beispielsweise die spanische "Marca", die italienische "Tuttosport" feiert "Super-Kane". Die internationalen Pressestimmen zum englischen Auftaktsieg... ... [weiter]
 
Glücklicher Kane:
Auftakt geglückt: Englands Nationalmannschaft hat am Montag einen verdienten 2:1-Sieg gegen Tunesien eingefahren. Für beide Treffer sorgte Torjäger Harry Kane, der früh im Spiel und in der Nachspielzeit den richtigen Riecher bewies. Im Nachgang wollte der 24-jährige Matchwinner nicht überbewerten, dass sich sein Team nach einer überzeugenden ersten Hälfte im zweiten Durchgang schwergetan hatte. ... [weiter]
 
Auf Kane ist früh und spät Verlass
England legte in seinem ersten Spiel los wie die Feuerwehr, doch ehe der hauchdünne 2:1-Auftaktsieg gegen Tunesien feststand, mussten die „Three Lions“ lange anrennen. Matchwinner war Kane, der in der Nachspielzeit den Siegtreffer markierte. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Niederlande - Vereinsnews

Aké egalisiert Zazas Slapstick-Tor
Weiter geht's mit den Testspielen. Am Montag standen sich zwei große Nationen gegenüber, die sich nicht für die Weltmeisterschaft qualifiziert haben: Italien bekam es mit den Niederlanden zu tun. Im Stadion von Juventus Turin gab es am Ende ein 1:1, die Squadra Azzurra verpasste es, im ersten Durchgang gleich für klare Verhältnisse zu sorgen. ... [weiter]
 
Keeper im Elfmeterschießen: Das sagen die Regeln
Bei der U-17-EM sah Irlands Torhüter mitten im Elfmeterschießen Gelb-Rot, weil er die Torlinie zu früh verlassen haben soll. Was sagen die Regeln? ... [weiter]
 
Anfang März hat Wesley Sneijder seinen Rücktritt aus der niederländischen Nationalmannschaft erklärt, dennoch läuft er noch einmal für Oranje auf. Der Rekordnationalspieler der Elftal erhält noch ein Abschiedsspiel, wie er am Montag mitteilte. ... [weiter]
 
Depay & Co. drehen im ersten Durchgang auf
Viele WM-Teilnehmer testen aktuell ihre Form vor dem großen Turnier. Portugal, das zuletzt durch einen späten Doppelpack von Cristiano Ronaldo gegen Ägypten gewonnen hatte (2:1), musste am Montag in Genf gegen die Niederlande einen Rückschlag hinnehmen. Die Elftal spielte eine starke erste Hälfte und legte dort den Grundstein für den 3:0-Sieg. ... [weiter]
 
Southgate spricht von
England hat zum ersten Mal seit der EM 1996 gegen die Niederlande gewonnen. Allerdings wurde der knappe 1:0-Erfolg von den Ausschreitungen einiger englischer Randalierer in Amsterdam überschattet. Es kam zu zahlreichen Festnahmen. ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine