Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Niederlande

Niederlande

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Portugal

Portugal


Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.02.1995 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Niederlande   Portugal
BILANZ
0 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Niederlande - Vereinsnews

Muss Arjen Robben nach einer bei der niederländischen Nationalmannschaft erlittenen Verletzung beim FC Bayern wieder pausieren? Die Situation kennt man bei den Münchnern, im aktuellen Fall gibt Robben vorsichtig Entwarnung, sagt aber auch: "Ich kann nicht in mein Bein gucken." Für die Elftal fand er deutlich kritische Worte. ... [weiter]
 
Robben verletzt sich bei der Elftal und hofft
Erstmals seit November 2015 kam Arjen Robben in der niederländischen Nationalmannschaft wieder zum Einsatz. Anfangs lief alles bestens für den Bayern-Stürmer, Robben gelang beim Länderspiel in Luxemburg der 1:0-Führungstreffer. Doch nach der Pause kehrte Robben nicht mehr auf das Feld zurück: Der Oberschenkel bereitet dem Außenstürmer Probleme. ... [weiter]

Portugal - Vereinsnews

CR7 - Perfektionist und Rekordsammler
CR7 - Perfektionist und Rekordsammler
CR7 - Perfektionist und Rekordsammler
CR7 - Perfektionist und Rekordsammler

 
Ronaldo ist Weltfußballer 2016 - Spitze gegen Messi
Der portugiesische Europameister Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt worden. Der 31-Jährige, der mit seinem Heimatland im Sommer 2016 im EM-Finale gegen Gastgeber Frankreich triumphiert hatte (1:0 n.V.), wurde am Montagabend in Zürich ausgezeichnet. Mit seinem Klub Real Madrid gewann Ronaldo 2016 zudem die Champions League und, nachdem bereits abgestimmt worden war, im Dezember die Klub-WM. Einen kleinen Stich in Richtung Barcelona und Lionel Messi erlaubte sich "CR7" auch. ... [weiter]
 
Elf Spieler, vier Länder: Die UEFA-Mannschaft der EM
Elf Spieler, vier Länder: Die UEFA-Mannschaft der EM
Elf Spieler, vier Länder: Die UEFA-Mannschaft der EM
Elf Spieler, vier Länder: Die UEFA-Mannschaft der EM

 
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde

 
Feliz Natal! Der Weihnachtsmann beim Europameister
Hoher Besuch beim portugiesischen Fußballverband in Lissabon. Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle staunen nicht schlecht. Der Weihnachtsmann persönlich gibt sich die Ehre und überrascht den Europameister. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun