Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

England

 - 

Japan

 
England

2:1

Japan
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.06.1995 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
England   Japan
BILANZ
2 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

EnglandEngland - Vereinsnews

Österreich siegt in Russland - Drmic und Shaqiri treffen
Österreich ist EURO 2016 in Frankreich ganz nah: Dank eines Janko-Fallrückziehers siegte das ÖFB-Team in Russland mit 1:0. Nach einer EM-Unterkunft kann sich auch England umschauen. Beim 3:2 in Slowenien erzielte Wilshere zwei sehenswerte Tore. Makellos bleibt auch die Bilanz der Slowakei, die weiterhin vor Spanien liegt. Die Schweiz drehte in Litauen einen Rückstand, Schweden konnte sich mal wieder auf Zlatan Ibrahimovic verlassen. ... [weiter]
 
Gascoigne:
Wie geht es eigentlich Paul Gascoigne? Der ehemalige englische Fußballstar hatte in der Vergangenheit mit zahlreichen Skandalen auf sich aufmerksam gemacht. In einem Interview bei BBC Radio 5 sprach der 48-Jährige nun über seine Alkoholabhängigkeit, sein zerrüttetes Verhältnis zur Presse und seinen derzeitigen Gesundheitszustand. "Ich bin glücklich", erklärte Gascoigne, sagte aber auch: "Vielleicht trinke ich morgen, vielleicht nicht. Ich hoffe, ich tue es nicht." ... [weiter]
 
Irlands Achtungserfolg gegen Rooney & Co.
Achtungserfolg für Irland. Der deutsche Gruppengegner in der EM-Qualifikation erreichte gegen die Auswahl Englands ein torloses Unentschieden. Am Sonntagnachmittag trafen die beiden Mannschaften das erste Mal seit 1995 im Aviva-Stadion von Dublin aufeinander. ... [weiter]

JapanJapan - Vereinsnews

Japan: WM-Qualifikation mit Kagawa & Co.
Der japanische Nationaltrainer Vahid Halilhodzic hat am Montagmittag japanischer Zeit den 25 Mann starken Kader der "Samurai Blue" für das WM-Qualifikationsspiel gegen Singapur bekanntgegeben. Dabei sind neben zahlreichen Bundesligaspielern auch zwei ehemalige Deutschland-Profis sowie ein zukünftiger. ... [weiter]
 
Retter Calhanoglu und Townsend - Oranje schlägt Spanien
Die japanische Nationalmannschaft, für die sechs Bundesliga-Legionäre im Einsatz waren, besiegte am Dienstagmittag Usbekistan im Freundschaftsspiel im Rahmen des JAL Challenge Cups 2015 mit 5:1. Derweil verabschiedete sich mit Du-Ri Cha beim 1:0 gegen Neuseeland ein großer Name von der Länderspielbühne Südkoreas, während sich PSG-Star Zlatan Ibrahimovic weiter torgierig zeigte und sich David Alaba verletzte. Am Abend standen einige hochkarätige Duelle in Europa an: Die Schweiz empfing die USA (1:1), Italien maß sich mit England (1:1) und die Niederlande verpasste Spanien den nächsten Dämpfer. ... [weiter]
08.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -