Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
England

England

2
:
1

Japan

Japan


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.06.1995 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
England   Japan
BILANZ
2 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

England - Vereinsnews

Englands Nationalteam gedenkt der Opfer von London
Wenn Fußball zur Nebensache gerät: Unmittelbar vor dem Länderspiel zwischen Deutschland und England kam es zu einem Terroranschlag in London, fünf Menschen kamen ums Leben. Auf eine Schweigeminute vor der Partie in Dortmund wurde verzichtet. Das soll vor dem WM-Qualifikationsspiel der Three Lions gegen Litauen am Sonntag (18 Uhr) nachgeholt werden. ... [weiter]
 
England beeindruckt:
Auch Englands Nationaltrainer Gareth Southgate staunte über den perfekten Abschied von Lukas Podolski. Auch für seine Arbeit nahm er positive Erkenntnisse mit. ... [zum Video]
 
Podolskis Abschiedsgeschenk: ein Traumtor!
Deutschland hat England am Mittwochabend beim Länderspieljahresauftakt in Dortmund mit 1:0 bezwungen. Bei Podolskis Abschiedsspiel hatte die DFB-Auswahl in den ersten 45 Minuten erhebliche Probleme, steigerte sich allerdings nach Wiederbeginn und erzielte den entscheidenden Treffer - in Person von Podolski. ... [weiter]
 
Wembley, Elfmeter und die deutsche Revanche
Wembley, Elfmeter und die deutsche Revanche
Wembley, Elfmeter und die deutsche Revanche
Wembley, Elfmeter und die deutsche Revanche

 
Southgates Rasselbande - Sterling gegen Deutschland fraglich
Englands Nationaltrainer Gareth Southgate hat keine guten Erinnerungen - sein verschossener Elfmeter bei der EM 1996 gegen das DFB-Team verfolgt ihn auch heute noch. Am Mittwochabend aber wird er versuchen, mit den Three Lions den Schmerz ein wenig zu lindern. Mit einem jungen Team und einem erfahrenen Kapitän Gary Cahill will er Deutschland im Test ärgern. Raheem Sterling aber ist angeschlagen und könnte ausfallen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Japan - Vereinsnews

Stielike verliert - Leckie trifft - Langerak glänzt
Uli Stielike hat am Donnerstag mit Südkorea in der WM-Qualifikation in China mit 0:1 verloren und Platz eins in Gruppe A verpasst. In Staffel B bleibt Australien zwar unbesigt, kam gegen den Irak jedoch nicht über das vierte Remis im sechsten Spiel hinaus - hinterher sprach Torwart Mitchell Langerak von zwei verlorenen Punkten. Japan nutzte den Patzer der Socceroos und gewann in den Vereinigten Arabischen Emiraten. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun