Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Südafrika

 - 

Deutschland

 
Südafrika

0:0 (0:0)

Deutschland
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 15.12.1995 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Südafrika   Deutschland
BILANZ
0 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SüdafrikaSüdafrika - Vereinsnews

Aboubakar schießt Finkes Löwen zum Afrika Cup
Nach den negativen Schlagzeilen rund um den Africa Cup of Nations 2015, die in den Entzug der Gastgeberrolle sowie des Ausschlusses von Marokko gipfelten, rückte nun wieder der sportliche Aspekt in den Mittelpunkt. In der Qualifikation lösten am Wochenende etliche Teams das Ticket. So werden Kamerun, Südafrika, Sambia und Senegal in Äquatorial-Guinea am Start sein. ... [weiter]
 
Südafrika trauert um Nationaltorhüter und -kapitän Senzo Meyiwa. Der 27- Jährige wurde am Sonntagabend bei einem Raubüberfall erschossen. Das Land stehe unter Schock, erklärte Südafrikas Staatspräsident Jacob Zuma. ... [weiter]

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Niersbach:
Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag bei einer Pressekonferenz mitteilte, will man alles daran setzen, die Europameisterschaft im Jahr 2024 nach Deutschland zu holen. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach ist optimistisch, dass die Bewerbung von Erfolg gekrönt sein wird. Als größtes Plus sieht Niersbach die bestehende Infrastruktur. ... [weiter]
 
Mario Gomez sieht sich nach langen Verletzungspausen wieder auf dem Weg zur gewünschten Stärke. "Das Gute ist jetzt, ich fühle mich topfit, habe keine Angst mehr in Zweikämpfen um meine Knie, und keinerlei Schmerzen.Meine Identität sind Rhythmus und Power, die ich komplett wieder erlangen muss", sagte Gomez dem kicker (Montagsausgabe). ... [weiter]
 
UEFA bestätigt: Die Nationenliga kommt 2018
Ende März wurde es beschlossen und abgesegnet, Anfang Dezember nun noch einmal von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Nyon bestätigt: Ab 2018 wird die Nationenliga Einzug halten, alle zwei Jahre in Spielzeiten ohne großes Turnier soll ein Sieger gekürt werden. Der neue Wettbewerb soll Freundschafts-Länderspiele weitgehend ersetzen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
18.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -