Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Island

 - 

Deutschland

 
Island

1:3 (0:2)

Deutschland
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.05.1979 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Island   Deutschland
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Löw lobt kritikfähigen Can
Emre Can ist im aktuellen Aufgebot der Nationalmannschaft der einzige Frischling, der gegen Polen am Freitag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) oder in Schottland am Montag sein Debüt geben könnte. Der gebürtige Frankfurter hat sich die Berufung laut Joachim Löw absolut verdient - vor allem die Selbstkritik des 21-Jährigen bei der verpatzten U-21-Europameisterschaft hat den Bundestrainer enorm imponiert. Steigerungspotenzial gibt es aber natürlich trotzdem noch reichlich beim mittlerweile "erwachsen" gewordenen Can. ... [weiter]
 
Deutschlands großer Respekt vor Lewandowski
Wenn Deutschland heute Abend auf Polen trifft, sieht sich die deutsche Defensive dem gefährlichsten Angreifer der aktuellen EM-Qualifikation gegenüber. Robert Lewandowski vom FC Bayern München hat in sechs Partien siebenmal eingenetzt. Daher ist der Respekt vor dem Stürmer groß. Mario Götze sagt, Lewandowski sei "eiskalt vor dem Tor". Genau so ein klassischer Stürmer fehlt der DFB-Elf im Moment. Dennoch ist Manager Oliver Bierhoff zuversichtlich, dass Deutschland die Oberhand behält. ... [zum Video]
 
EM-Qualifikation - Keine Sorgen bei Ex-Nationalspielern
Heute Abend trifft Deutschland in der wohl wichtigsten Woche der EM-Qualifikation auf Polen und Schottland. Derzeit ist die DFB-Elf Gruppenzweiter und könnte in den Duellen gegen die direkten Konkurrenten weiter zurückfallen. So weit wird es nach Ansicht einiger Ex-Nationalspieler nicht kommen. Jens Nowotny, Maurizio Gaudino, Christoph Metzelder und Carsten Ramelow sind zuversichtlich, dass das Löw-Team die Qualifikation meistern wird. ... [zum Video]
 
Rüdiger:
Im "Ländle" sorgte sein Wechsel für lange Gesichter bei den Fans, in der "Ewigen Stadt" wird er als Hoffnungsträger gefeiert: Nationalspieler Antonio Rüdiger wurde am Donnerstag offiziell bei der AS Rom vorgestellt. Der Innenverteidiger, der vom VfB Stuttgart für rund 13 Millionen Euro losgeeist wurde, freut sich auf die Herausforderung. Der 22-Jährige sieht seine große Chance - auch mit Blick auf die Europameisterschaft 2016 in Frankreich. ... [weiter]
 
Mario Götze hält sich derzeit bei der deutschen Nationalmannschaft auf. Das Thema FC Bayern kursiert aber auch dort. Der entscheidende Torschütze im WM-Finale 2014 bekräftigte allerdings, dass er sich nie mit einem Abgang vom Rekordmeister beschäftigt hat. Götze wolle sich durchbeißen, da er um seine Fähigkeiten weiß - im DFB-Team und beim FC Bayern. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
04.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -