Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Irland

Irland

1
:
3

Halbzeitstand
1:1
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: Di. 22.05.1979 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Irland   Deutschland
BILANZ
5 Siege 6
2 Unentschieden 2
6 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Irland - Vereinsnews

Beinbruch bei Irlands Kapitän Coleman
Irlands Kapitän Seamus Coleman hat am Freitagabend im Spiel gegen Wales (0:0) einen Beinbruch erlitten - das bestätigte sein Trainer Martin O'Neill nach der Partie. Vorausgegangen war der Verletzung ein überhartes Einsteigen des Walisers Neil Taylor. Genesungswünsche gab es von Superstar Gareth Bale. ... [weiter]
 
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde

Deutschland - Vereinsnews

OP im Sommer! Höwedes fehlt Löw
Auf Kapitän Benedikt Höwedes kann sich der FC Schalke 04 bis zum Ende der Saison verlassen. Dann steht allerdings eine Operation an, an der der Weltmeister von 2014 doch nicht vorbeikommt. Demnach verpasst der 29-Jährige den Confederations Cup in Russland. ... [weiter]
 
Alles Gute zum 65. Geburtstag, Rainer Bonhof!
Alles Gute zum 65. Geburtstag, Rainer Bonhof!
Alles Gute zum 65. Geburtstag, Rainer Bonhof!
Alles Gute zum 65. Geburtstag, Rainer Bonhof!

 
Schürrle: Wohlfühl-Oase Nationalmannschaft
André Schürrle, beim BVB zuletzt nur noch Reservist, hat in der Nationalmannschaft frisches Selbstvertrauen getankt. Bundestrainer Joachim Löw leistet Aufbauarbeit. Schnell machte nach dem 4:1 in Aserbaidschan das von DFB-Rentner Lukas Podolski so gern verwendete Wort der Wohlfühloase die Runde. ... [zum Video]
 
Kroos:
Fünf Spiele, fünf Siege: Nach dem 4:1 in Aserbaidschan ist die WM-Qualifikation nur noch Formsache. Doch mit der Leistung waren die deutschen Nationalspieler Toni Kroos, Thomas Müller und André Schürrle sowie Bundestrainer Joachim Löw nicht ganz zufrieden. Der Weltmeister ist selbstkritisch. ... [zum Video]
 
Müller schließt zu Bierhoff auf, Gomez überholt Möller
Müller schließt zu Bierhoff auf, Gomez überholt Möller
Müller schließt zu Bierhoff auf, Gomez überholt Möller
Müller schließt zu Bierhoff auf, Gomez überholt Möller

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun