Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Irland

Irland

1
:
3

Halbzeitstand
1:1
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: Di. 22.05.1979 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Irland   Deutschland
BILANZ
5 Siege 6
2 Unentschieden 2
6 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

IrlandIrland - Vereinsnews

O'Neill kritisiert Ticketvergabe:
Auf dem Rasen mögen die sicher wieder aufopferungsvoll kämpfenden Iren am Sonntag (15 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen die favorisierten Franzosen ein Gleichgewicht erzwingen können. Auf den Rängen wird es für den stimmgewaltigen Anhang der Inseleuropäer schwer. Nur 5000 Fans der "Boys in green" müssen in Lyon gegen die Übermacht der Hausherren ansingen - ein Kräfteverhältnis, das Irlands Nationaltrainer Martin O'Neill stark kritisierte. ... [weiter]
 
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale

 
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase

 
Europameister des Blödsinns - Die besten Aktionen der irischen Fans
Die Fans aus Irland haben die Herzen in ganz Europa mal wieder im Sturm erobert. Die stimmgewaltige Reisegruppe lässt keine Gelegenheit aus, ihre Sangeskünste unters Volk zu bringen. Die Liste ist mittlerweile lang. Zlatan Ibrahimovic, ein Baby, die Polizei - die Iren besingen einfach alles, was ihnen über den Weg läuft. Aber auch der Verkehr wird auf eigenwillige Art und Weise geregelt. Man muss sie einfach mögen. ... [zum Video]
 
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016

 
 
 
 
 

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Schürrle:
Dreimal kam André Schürrle bei der EM in Frankreich bislang zum Einsatz, jedesmal wurde ihm die Joker-Rolle zuteil. So wird es wohl auch im Achtelfinale gegen die Slowakei sein. Der deutsche Flügelspieler weiß seine Rolle in der Nationalmannschaft einzuordnen und sieht zwei seiner Kollegen als die besten Spieler des bisherigen Turniers. ... [weiter]
 
Schweinsteiger in die Startelf? Dafür gibt's keinen Anlass
Was würde ich tun, wenn ich Bundestrainer wäre? Das fragen sich auch bei dieser EM wieder viele Deutschland-Fans und haben wohl eine klare Meinung, wie ihre Startelf gegen die Slowakei aussehen würde. kicker-Chefreporter Karlheinz Wild legt seine Überlegungen vor dem Achtelfinale am Sonntag (18 Uhr LIVE! bei kicker.de) dar. ... [weiter]
 
Löw: Boateng
Wegen Wadenproblemen war Jerome Boateng beim letzten Gruppenspiel gegen Nordirland vorsichtshalber ausgewechselt worden und ließ es in den Folgetagen ein wenig ruhiger angehen. Am Samstag gab es dann Positives zu vermelden: Der Innenverteidiger machte bereits wieder bei der Einheit der Mannschaft mit und wird im Achtelfinale gegen die Slowakei spielen. ... [weiter]
 
Es scheint zu gehen: Boateng bleibt beschwerdefrei
Jerome Boateng hat das Abschlusstraining vor dem Achtelfinale absolviert. Ein Einsatz gegen die Slowakei wäre dennoch riskant. Bundestrainer Joachim Löw muss abwägen. ... [zum Video]
 
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale

 
 
 
 
 
25.06.16