Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Ungarn

Ungarn

4
:
3

Halbzeitstand
1:0
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: So. 08.11.1959 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Ungarn   Deutschland
BILANZ
9 Siege 12
10 Unentschieden 10
12 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ungarn - Vereinsnews

Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde

 
Kiraly:
Am Montag ging's zurück in die Heimat. Nach Budapest. Was die Spieler dort erwartet, wusste am Sonntagabend noch keiner so genau. Auf alle Fälle ein großer Empfang. Denn die Ungarn haben sich mit ihren couragierten Auftritten bei der EURO in die Herzen der Magyaren gespielt. ... [weiter]
 
Belgiens Fans feiern:
Belgien ist mit einem souveränen Sieg gegen Außenseiter Ungarn ins Viertelfinale eingezogen. Nach der Partie waren die Fans außer sich vor Freude. "Heute hatten wir ein echtes Team...Jetzt trinken wir erst mal einen", sagte ein überglücklicher Belgier. ... [zum Video]
 
Hazard entscheidet Belgiens Spiel mit dem Feuer
Vor der EM noch ganz heiß gehandelt, während der Gruppenphase aber viel schuldig geblieben. Im Achtelfinale gegen Ungarn musste Belgien nun aber zeigen, aus welchem Holz es geschnitzt ist. Und es scheint das richtige Holz zu sein, den die Roten Teufel feierten einen 4:0-Sieg gegen die Magyaren und zogen ins Viertelfinale ein. Am Ende ein toller Sieg, dennoch bleibt ein Manko: die Chancenverwertung. ... [weiter]
 
Wilmots und Möller: Knappentreffen in Toulouse
Wenn am Sonntag (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) Belgien im EM-Achtelfinale auf Ungarn trifft, dann ist das nicht nur das Duell eines Titelfavoriten mit einem der Überraschungsteams des Wettbewerbs. Es ist auch das Aufeinandertreffen zweier Ex-Schalker: Marc Wilmots und Andreas Möller - beide verbindet eine gemeinsame Zeit beim FC Schalke, die erst beim zweiten Anlauf erfolgreich war. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Deutschland - Vereinsnews

Schweinsteiger:
Es war seine letzte Pressekonferenz nach zwölf Jahren Nationalmannschaft: Am Tag vor seinem Abschiedsspiel sprach Bastian Schweinsteiger über das "harte Business" Fußball, seine Zukunft bei Manchester United - und eine unerreichte Zahl. ... [zum Video]
 
Löw ruft oder Süles spezieller Tankstop
Diesen Tankstop wird Niklas Süle nie vergessen. "Ich was gerade beim Tanken, da rief mich eine unbekannte Nummer an", erinnert sich der 20-Jährige, der unvermittelt Bundestrainer Joachim Löw am Ohr hatte, "da hat es mir erst mal kurz die Sprache verschlagen, damit hatte ich nicht gerechnet." ... [weiter]
 
Schweinsteiger:
Vor mehr als zwölf Jahren erlebte Bastian Schweinsteiger sein erstes Länderspiel, am 6.Juni 2004, beim 0:2 gegen Ungarn auf dem Betzenberg. Am Mittwoch steigt in Mönchengladbach gegen Finnland das 121. und letzte Spiel im DFB-Dress für den Kapitän. Er erlebte eine Zeit mit deutlich mehr Höhen als Tiefen, mit dem Höhepunkt des WM-Sieges vor zwei Jahren. "Es macht mich stolz und glücklich, und es war mir eine Ehre, zwölf Jahre lang für Deutschland zu spielen", sagt der 32-Jährige. Schweinsteigers Gedanken zum Abschied über... ... [weiter]
 
Schweinsteiger:
Ungeachtet seiner schwierigen Situation bei Manchester United will sich Bastian Schweinsteiger beim englischen Rekordmeister durchbeißen. Den Austausch mit Trainer José Mourinho beschrieb der 32-Jährige bei seiner letzten Pressekonferenz als deutscher Nationalspieler vor seinem Abschiedsspiel gegen Finnland am Mittwoch (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) als "respektvoll". ... [weiter]
 
Löw erklärt Götze-Nominierung
Für Borussia Dortmund war er am Samstag nicht fit genug, in der Nationalmannschaft ist Mario Götze trotzdem dabei: Bundestrainer Joachim Löw erklärt vor dem Länderspiel gegen Finnland, warum er den BVB-Rückkehrer nominiert hat. ... [zum Video]