Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Ungarn

 - 

Deutschland

 
Ungarn

4:3 (1:0)

Deutschland
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 08.11.1959 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Ungarn   Deutschland
BILANZ
9 Siege 11
10 Unentschieden 10
11 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UngarnUngarn - Vereinsnews

Jetzt doch: Dardai bleibt ungarischer Nationaltrainer
Jetzt also doch: Pal Dardai wird auch weiterhin die ungarische Nationalmannschaft betreuen, und das sogar bis Ende November 2015. Eine entsprechende Übereinkunft vermeldete am Dienstag Hertha BSC. Vor drei Wochen hatte sich alles noch ganz anders angehört, als Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz betont hatte: "Es wird keine Verlängerung von Pals Amtszeit in Ungarn geben." ... [weiter]
 
Preetz: Dardai hört als Nationaltrainer auf
Eine Verlängerung der Amtszeit von Pal Dardai als ungarischer Nationaltrainer ist offenbar ausgeschlossen. "Es war von Anfang an so besprochen, dass Pal nach dem Spiel der Ungarn am Dienstag gegen Russland seine Tätigkeit dort beendet und sich wieder zu 100 Prozent auf seine Arbeit bei Hertha BSC und seine Trainerausbildung konzentriert", sagte Hertha-Manager Michael Preetz am Montagnachmittag dem kicker. ... [weiter]
 
Nach Randale: UEFA bestraft Rumänien und Ungarn
Wegen der Ausschreitungen beim EM-Qualifikationsspiel am 11. Oktober in Bukarest hat die UEFA die Verbände aus Rumänien und Ungarn mit teilweisen Zuschauerausschlüssen und Geldstrafen belegt. Während des 1:1 in der Gruppe F war es zu Ausschreitungen zwischen Fans gekommen, es wurden Feuerwerkskörper abgefeuert, außerdem sprach die Kontrollkommission der UEFA auch von rassistischen Vorfällen. ... [weiter]
 
 

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Höfl-Riesch, Harting und die Nationalelf triumphieren
Die deutschen Fußball-Weltmeister, die zurückgetretene Ski-Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch sowie Seriensieger Robert Harting wurden am Sonntagabend auf einer festlichen Gala in Baden-Baden als "Sportler des Jahres 2014" ausgezeichnet. Während die Ehrungen für die Nationalelf sowie Höfl-Riesch nie ernsthaft in Frage standen, kommt der dritte Triumph für Diskus-Dominator Harting etwas überraschend. ... [weiter]
 
Im Überblick: Die Männer des Jahres
Seit 1990 ehrt das kicker-sportmagazin den "Mann des Jahres". Erster Titelträger war Franz Beckenbauer, der die deutsche Nationalelf zum WM-Triumph in Italien führte. Als Chef des WM-OK erhielt der "Kaiser" die Auszeichnung im Jahr 2006 ein zweites Mal. Auch Felix Magath und Otto Rehhagel tauchen zweimal in der Liste der Preisträger auf - und nun auch Joachim Löw, der bereits 2011 geehrt wurde. ... [weiter]
 
Niersbach:
Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag bei einer Pressekonferenz mitteilte, will man alles daran setzen, die Europameisterschaft im Jahr 2024 nach Deutschland zu holen. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach ist optimistisch, dass die Bewerbung von Erfolg gekrönt sein wird. Als größtes Plus sieht Niersbach die bestehende Infrastruktur. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -