Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deutschland

Deutschland

7
:
0

Halbzeitstand
2:0
Niederlande

Niederlande


Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.10.1959 16:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
Deutschland   Niederlande
BILANZ
11 Siege 8
11 Unentschieden 11
8 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deutschland - Vereinsnews

Löws Bild-Botschaft - Bierhoff verteidigt Watutinki-Wahl
Entspannter Strandspaziergang statt endlose Wälder: Joachim Löw nutzt das deutsche Übergangsquartier in Sotschi gleich für seine Zwecke - doch Oliver Bierhoff verteidigt die Entscheidung für Watutinki vehement. ... [weiter]
 
Müllers schlechte Nachrichten
Mexiko war schon unangenehm, doch Schweden wird ja nicht besser: Die deutsche Elf stellt sich auf ein hartes zweites WM-Spiel ein. Thomas Müller sucht deshalb den "goldenen Kelch" - und hat schlechte Nachrichten für die deutschen Fußballfans. ... [weiter]
 
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags
Neun Teams dabei: Die Elf des ersten WM-Spieltags

 
Am 21. Juni 1998 verletzen deutsche Hooligans den Gendarmen Daniel Nivel lebensgefährlich. Zwei Minuten dauert die Eruption der Gewalt. Eine Spurensuche von kicker-Reporter Patrick Kleinmann. ... [weiter]
 
Das 0:1 gegen Mexiko wirkt immer noch nach. Vor dem Spiel gegen Schweden nimmt Kapitän Manuel Neuer die Mannschaft in die Pflicht. Es gab großen Redebedarf. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Niederlande - Vereinsnews

Aké egalisiert Zazas Slapstick-Tor
Weiter geht's mit den Testspielen. Am Montag standen sich zwei große Nationen gegenüber, die sich nicht für die Weltmeisterschaft qualifiziert haben: Italien bekam es mit den Niederlanden zu tun. Im Stadion von Juventus Turin gab es am Ende ein 1:1, die Squadra Azzurra verpasste es, im ersten Durchgang gleich für klare Verhältnisse zu sorgen. ... [weiter]
 
Keeper im Elfmeterschießen: Das sagen die Regeln
Bei der U-17-EM sah Irlands Torhüter mitten im Elfmeterschießen Gelb-Rot, weil er die Torlinie zu früh verlassen haben soll. Was sagen die Regeln? ... [weiter]
 
Anfang März hat Wesley Sneijder seinen Rücktritt aus der niederländischen Nationalmannschaft erklärt, dennoch läuft er noch einmal für Oranje auf. Der Rekordnationalspieler der Elftal erhält noch ein Abschiedsspiel, wie er am Montag mitteilte. ... [weiter]
 
Depay & Co. drehen im ersten Durchgang auf
Viele WM-Teilnehmer testen aktuell ihre Form vor dem großen Turnier. Portugal, das zuletzt durch einen späten Doppelpack von Cristiano Ronaldo gegen Ägypten gewonnen hatte (2:1), musste am Montag in Genf gegen die Niederlande einen Rückschlag hinnehmen. Die Elftal spielte eine starke erste Hälfte und legte dort den Grundstein für den 3:0-Sieg. ... [weiter]
 
Southgate spricht von
England hat zum ersten Mal seit der EM 1996 gegen die Niederlande gewonnen. Allerdings wurde der knappe 1:0-Erfolg von den Ausschreitungen einiger englischer Randalierer in Amsterdam überschattet. Es kam zu zahlreichen Festnahmen. ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine