Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Schweiz

 - 

Deutschland

 

0:4 (0:1)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 04.10.1959 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Schweiz   Deutschland
BILANZ
8 Siege 33
5 Unentschieden 5
33 Niederlagen 8
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Schweiz - Vereinsnews

Die Achtelfinals boten alles - Spannung, schöne Tore und vor allem starke Torhüter. Jeweils zog der Favorit, beziehungsweise der Gruppensieger ins Viertelfinale ein - das hatte es zuvor in der 1986 eingeführten Runde der besten 16 noch nicht gegeben. Was übrig bleibt: Szenen von Siegern, die teilweise über sich hinaus wuchsen und Eindrücke von traurigen Verlierern. Die Bilder von jenen Teufelskerlen, Tausendsassas, Pechvögeln und Unglücksraben ... ... [weiter]
 
Zweimal Verlängerung, zweimal zittern, zweimal Viertelfinale, zweimal Traum geplatzt. Am Montag lag in den Partien Argentinien gegen Schweiz (1:0 n.V.) und Belgien gegen USA (2:1 n.V.) Freud und Leid eng beisammen. So wurden die siegreichen Helden in den Gazetten hochgejubelt, doch auch die Verlierer ernteten gute Kritiken. "Danke, GOTTmar Hitzfeld!", schrieb etwa der Blick. ... [weiter]
 
Am Dienstag wurden die beiden letzten Viertelfinalisten ausgespielt. In Sao Paulo scheiterte die "Nati" ebenso knapp wie spät gegen Argentinien. Ähnlich lief es zwischen Belgien und Klinsmanns Team USA: Keeper Tim Howard trieb die "Roten Teufel" schier zur Verzweiflung, konnte das knappe Aus aber doch nicht verhindern. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Deutschland - Vereinsnews

Weltmeister wird man nun mal nicht alle Tage: Das Fernsehen verzeichnete einen neuen Allzeit-Rekord, der Bundespräsident meldete sich bewegt Wort, die DFB-Auswahl erhält eine Sonderbriefmarke, Joachim Löw vielleicht ein Denkmal. Und Marco Reus, der "Weltmeister der Herzen", bedankte sich bei seinem Kumpel Mario Götze. Die Weltmeister-Splitter... ... [weiter]
 
Joachim Löw hatte im Vorfeld der WM einige personelle Rückschläge zu verkraften, weil viele Spieler verletzt oder angeschlagen waren. Letztlich fand er 23 Spieler und vertraute ihnen die Mission "WM-Titel" an. Die eine oder andere Überraschung war dabei. Doch welcher Spieler hat was geleistet? Wer war wie und warum wichtig? Die große Bilanz der Weltmeister... ... [weiter]
 
5,415 Millionen Euro an Abstellungsgebühren wird die FIFA für 60 bei deutschen Klubs unter Vertrag stehende ausländische Spieler und 16 in der Bundesliga beschäftigte deutsche Nationalspieler für deren Teilnahme an der WM überweisen. Bayern München erhält dabei die größte Summe weltweit. Die WM 2018 dürfte für die FIFA teurer werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
14.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -