Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Slowakei

Slowakei

2
:
5

Halbzeitstand
0:2
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: So. 22.11.1942 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Slowakei   Deutschland
BILANZ
3 Siege 5
0 Unentschieden 0
5 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SlowakeiSlowakei - Vereinsnews

Internationale Pressestimmen:
"Ohne sich das Trikot schmutzig zu machen, schenken sie der Slowakei drei Tore ein und schalten den Autopilotmodus Richtung Paris ein", schreibt die spanische AS nach dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen die Slowakei. Das sind die internationalen Pressestimmen... ... [weiter]
 
Deutschland beeindruckt - Gomez:
Wieder zu Null, zielstrebig im Spiel nach vorne - Deutschland hat im EM-Achtelfinale ein echtes Zeichen an die Konkurrenz geschickt. Doch nach dem 3:0 gegen die Slowakei war allen Beteiligten klar, dass es erst jetzt richtig schwierig wird. ... [zum Video]
 
Hamsik:
"Wir sind auf jeden Fall eher eine Turniermannschaft als eine Testspielmannschaft", sagte Toni Kroos nach dem überzeugenden 3:0 der deutschen Nationalmannschaft gegen die deutlich unterlegene Slowakei. Und der Profi von Real Madrid hatte Recht: Nach dem 3:1-Sieg über die DFB-Elf beim Regen-Freundschaftsspiel in Augsburg wurde die Nation in Frankreich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Gegen den amtierenden Weltmeister scheint für das kleine Fußballland Slowakei kein Kraut gewachsen. ... [weiter]
 
Löw hat bei Draxler den richtigen Riecher
Die DFB-Elf steht nach einem überzeugenden 3:0-Auftritt gegen die Slowakei im EM-Viertelfinale. Die Mannschaft von Joachim Löw dominierte gegen jenes Team, die sie vor Turnierbeginn noch geschlagen hatte, nach Belieben und leistete sich sogar noch den Luxus eines verschossenen Elfmeters - den ersten bei einer Europameisterschaft seit 40 Jahren. Beim Mann des Tages hatte der Bundestrainer bei seiner Aufstellung ein gutes Näschen. ... [weiter]
 
3:0 gegen die Slowakei! Deutschland souverän weiter
Deutschland ist bei der EM endgültig im Turnier angekommen - und wie! Mit einem ebenso souveränen wie hochverdienten 3:0 gegen die Slowakei zieht die deutsche Nationalmannschaft in Frankreich in das Viertelfinale ein, wo am Samstag entweder Italien oder Spanien der Gegner sein wird. Die Elf von Bundestrainer Joachim Löw dominierte von Beginn an, Boateng (8.), Gomez (44.) und Draxler (63.) erzielten die Tore für den Weltmeister. Der Sieg hätte bei besserer Chancenverwertung auch höher ausfallen können, Özil scheiterte mit einem Foulelfmeter. ... [weiter]
 
 
 
 
 

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Schweinsteiger - der Kapitän will spielen
Bastian Schweinsteiger bewirbt sich nach drei Einwechslungen vor dem EM-Viertelfinale um einen ersten Einsatz in der deutschen Startelf. "Ich würde mir schon zutrauen, von Anfang an zu spielen. Aber das entscheidet der Trainer", sagte der 31-Jährige. ... [zum Video]
 
Boateng in Behandlung, doch
Seine Auswechslung in der 72. Minute sei eine reine "Vorsichtsmaßnahme" gewesen, sagte Jerome Boateng nach dem Slowakei-Spiel. Er hatte gespürt, dass sich die Wade härter angefühlt hätte. Nun muss sich Boateng wieder intensiv von der medizinischen Abteilung behandeln lassen. ... [weiter]
 
Schweinsteiger: Bereit für die Startelf
Zum Auftakt gegen die Ukraine gelang ihm ein spektakulärer Last-Minute-Einsatz mit dem Jokertor zum 2:0-Endstand, gegen die Slowakei durfte Bastian Schweinsteiger ebenso wie zuvor gegen Nordirland in der Endphase Spielpraxis sammeln. Sein Beitrag zu diesen beiden Siegen blieb naturgemäß überschaubar. Doch schlägt in der nun anstehenden alles entscheidenden Turnierphase doch noch die große Stunde des Kapitäns? ... [weiter]
 
Splitter: Chris Gunter - Trauzeuge via Skype?
England und die Angst vor dem Aus gegen den Außenseiter. Der ehemalige Nationalmannschafts-Kapitän Alan Shearer hat den Druck auf das Hodgson-Team vor dem Anpfiff nun nochmals erhöht, ein Scheitern gegen Island schon vorab als "größte Peinlichkeit in der Geschichte unserer Nationalmannschaft" bezeichnet. "Die Mannschaft" hat das Achtelfinale schon hinter sich, verbunden mit starken Einschaltquoten. Lothar Matthäus wünscht sich nun die Spanier. Die EM-Splitter am Montag. ... [weiter]
 
Internationale Pressestimmen:
"Ohne sich das Trikot schmutzig zu machen, schenken sie der Slowakei drei Tore ein und schalten den Autopilotmodus Richtung Paris ein", schreibt die spanische AS nach dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen die Slowakei. Das sind die internationalen Pressestimmen... ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.06.16