Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Deutschland

 - 

Kroatien

 

5:1 (2:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 01.11.1942 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Deutschland   Kroatien
BILANZ
4 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deutschland - Vereinsnews

Deutschland ist auch deswegen Weltmeister, weil sich in Brasilien ein Teamgeist über die Vereinsgrenzen hinweg entwickelte. Der Ur-Dortmunder Kevin Großkreutz und der Ur-Münchner Bastian Schweinsteiger wurden sogar Freunde - unabhängig von dessen BVB-Schmähvideo. "Ich habe Bastian viel zu verdanken", sagt Großkreutz im kicker-Interview. ... [weiter]
 
Weil der Bremer Senat die Vereine an den Polizeikosten rund um Bundesliga-Risikospiele in Bremen beteiligen will, hat der DFB der Stadt das EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar entzogen. Die Politiker sprechen nun von Erpressung - doch dagegen wehrt sich der Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry entschieden. ... [weiter]
 
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat im Streit um eine mögliche Beteiligung an den Kosten für Polizeieinsätze bei Fußballspielen der Hansestadt Bremen das ursprünglich zugesagte Qualifikationsspiel zur EURO 2016 am 14. November gegen Gibraltar entzogen. Stattdessen wird die Partie nun in Nürnberg ausgetragen. Dies entschied das Verbands-Präsidium am Freitag in Frankfurt/Main. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Kroatien - Vereinsnews

Stipe Pletikosa hat seinen Rücktritt aus der kroatischen Nationalmannschaft erklärt. Der Torhüter, der bei der WM in Brasilien alle drei Spiele für sein Land bestritten hatte, soll eigenen Angaben nach schon vor der Weltmeisterschaft die Entscheidung getroffen haben, aufzuhören. ... [weiter]
 
Was für eine blasse Vorstellung der Kroaten: Wenig Feuer, kaum eine Torchance, ideenlos und ohne Mumm präsentierte sich die Mannschaft von Niko Kovac, der vorher selbstbewusst angekündigt hatte: "Wir haben ein Rezept, um ins Achtelfinale einzuziehen." Dabei setzte der ehemalige Bundesliga-Profi in der Offensive vor allem auf ein "deutsches Trio", um doch noch Gruppenplatz zwei zu erobern. Das enttäuschte jedoch nahezu komplett - wie auch der Rest der Mannschaft. ... [weiter]
 
Heute Abend um 22 Uhr (MESZ) zählt es für die Mannschaften Kroatiens und Mexikos: Im direkten Aufeinandertreffen duellieren sich beide Länder um einen Platz im Achtelfinale. Die "Karierten" müssen dabei auf Sieg spielen, während "El Tri" schon mit einem Remis in der K.o.-Runde steht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -