Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Deutschland

 - 

Kroatien

 
Deutschland

5:1 (2:0)

Kroatien
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 01.11.1942 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Deutschland   Kroatien
BILANZ
4 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Note 2 für Löw, Note 5 für den HSV
Der SC Freiburg steigt ab, der FC Bayern wird deutscher Meister - sagt zumindest die Mehrzahl der 23.489 kicker-Leser, die sich an der traditionellen Umfrage beteiligt haben. Welche Noten gaben Sie den Bundesliga-Trainern und -Managern? Soll der Videobeweis kommen und 50+1 bleiben? Das sind die Ergebnisse... ... [weiter]
 
Weltfußballer Ronaldo verhindert deutschen Total-Triumph
Es hat nicht sollen sein für Manuel Neuer. Bei der Wahl zum Weltfußballer 2014 zog der Weltmeister in Zürich genauso wie Lionel Messi (FC Barcelona) den Kürzeren gegen den alten und neuen Triumphator: Und der heißt Cristiano Ronaldo! Der Angreifer von Real Madrid darf sich den Ballon d'Or somit zum dritten Mal in die Vitrine stellen. Ausgezeichnet wurden außerdem der neue Welttrainer Joachim Löw, Ralf Kellermann (bester Trainer bei den Frauen) und die neue Weltfußballerin Nadine Keßler. ... [weiter]
 
Ticker: CR7 verteidigt Titel - Löw beerbt Heynckes
Showdown in Zürich: Im Kongresshaus der Stadt wurde das Ergebnis zur Wahl des Weltfußballers des Jahres bekanntgeben: Real-Star Cristiano Ronaldo gab Lionel Messi vom FC Barcelona und Bayern-Keeper Manuel Neuer das Nachsehen. Nadine Keßler siegte bei den Frauen, Joachim Löw ist Welttrainer und Ralf Kellermann gewann die Wahl des besten Trainer eines Frauenteams. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

KroatienKroatien - Vereinsnews

Kroatien kommt mit einem Klaps davon
Der kroatische Fußballverband ist nach den Ausschreitungen seiner Fans bei der EM-Qualifikationspartie in Italien zu einer Geldstrafe in Höhe von 80.000 Euro und einem Teilausschluss der Zuschauer im nächsten Heimspiel verurteilt worden. Dies teilte die UEFA am Freitag mit. Der italienische Verband muss derweil 13.000 Euro zahlen, weil auch von eigenen Anhängern Feuerwerkskörper gezündet wurden. ... [weiter]
 
Skandal in San Siro - Kovac:
Es hätte so schön werden sollen: Ivica Olic feierte in Mailand beim EM-Qualifikationsspiel seiner Kroaten sein 100. Länderspiel für die Feurigen. Im Spitzenspiel der Gruppe H war dem 35-Jährigen zwar kein Treffer vergönnt, dafür traf aber sein Klubkollege Ivan Perisic und sicherte Kroatien so ein respektables 1:1 im Land des viermaligen Weltmeisters. Das Sportliche avancierte in San Siro aber zur Nebensache, denn der Fußball zeigte einmal mehr seine hässliche Fratze. ... [weiter]
 
Olic:
Es ist ein erlesener Kreis, den Ivica Olic aller Voraussicht nach am Sonntagabend betritt. Kommt der Stürmer im EM-Qualifikationsspiel in Italien für die kroatische Nationalmannschaft zum Einsatz, gehört er zum "Club 100" seines Landes. 100 Länderspiele für den Wolfsburger - sein persönlicher Rück- und Ausblick. ... [weiter]
 
27.01.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -