Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bulgarien

 - 

Deutschland

 
Bulgarien

0:3 (0:3)

Deutschland
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 19.07.1942 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Bulgarien   Deutschland
BILANZ
1 Siege 11
1 Unentschieden 1
11 Niederlagen 1
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BulgarienBulgarien - Vereinsnews

Bulgarien entlässt Trainer Penev
Ljuboslav Penev ist nicht mehr Nationaltrainer Bulgariens. Das teilte der bulgarische Verband am Donnerstagnachmittag mit. Der 48-Jährige hatte das Amt seit 2011 bekleidet. Über die Nachfolge wurde zunächst nichts bekannt. ... [weiter]

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Die spanische Presse hat in Toni Kroos den "Hauptschuldigen" an der "unglücklichen Niederlage" der Furia Roja gegen Deutschland am Dienstag in Vigo ausgemacht. Als "Donner" und "Hammer" wurde der entscheidende Schuss des Real-Mittelfeldspielers tituliert. Aber auch Keeper Kiko Casilla bekam sein Fett weg. Die Stimmen im Überblick. ... [weiter]
 
Löw:
Bundestrainer Joachim Löw hatte seinem Team im nassen Vigo ein neues taktisches Korsett verpasst. Und seine Schützlinge ließen ihn nicht im Regen stehen: Gute Organisation und Defensivarbeit sowie am Ende ein Lucky Punch führten zum 1:0-Erfolg im Prestigeduell gegen Spanien - nach einigen Dellen in der EM-Qualifikation konnte die deutsche Nationalelf mit dem Abschluss des Länderspieljahres 2014 nicht nur wegen des Ergebnisses zufrieden sein. Dies sah auch der überraschte DFB-Präsident Wolfgang Niersbach so. ... [weiter]
 
Khedira:
... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -