Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Ungarn

Ungarn

3
:
5

Halbzeitstand
3:1
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: So. 03.05.1942 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Ungarn   Deutschland
BILANZ
9 Siege 12
10 Unentschieden 10
12 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

UngarnUngarn - Vereinsnews

Kiraly:
Am Montag ging's zurück in die Heimat. Nach Budapest. Was die Spieler dort erwartet, wusste am Sonntagabend noch keiner so genau. Auf alle Fälle ein großer Empfang. Denn die Ungarn haben sich mit ihren couragierten Auftritten bei der EURO in die Herzen der Magyaren gespielt. ... [weiter]
 
Belgiens Fans feiern:
Belgien ist mit einem souveränen Sieg gegen Außenseiter Ungarn ins Viertelfinale eingezogen. Nach der Partie waren die Fans außer sich vor Freude. "Heute hatten wir ein echtes Team...Jetzt trinken wir erst mal einen", sagte ein überglücklicher Belgier. ... [zum Video]
 
Hazard entscheidet Belgiens Spiel mit dem Feuer
Vor der EM noch ganz heiß gehandelt, während der Gruppenphase aber viel schuldig geblieben. Im Achtelfinale gegen Ungarn musste Belgien nun aber zeigen, aus welchem Holz es geschnitzt ist. Und es scheint das richtige Holz zu sein, den die Roten Teufel feierten einen 4:0-Sieg gegen die Magyaren und zogen ins Viertelfinale ein. Am Ende ein toller Sieg, dennoch bleibt ein Manko: die Chancenverwertung. ... [weiter]
 
Wilmots und Möller: Knappentreffen in Toulouse
Wenn am Sonntag (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) Belgien im EM-Achtelfinale auf Ungarn trifft, dann ist das nicht nur das Duell eines Titelfavoriten mit einem der Überraschungsteams des Wettbewerbs. Es ist auch das Aufeinandertreffen zweier Ex-Schalker: Marc Wilmots und Andreas Möller - beide verbindet eine gemeinsame Zeit beim FC Schalke, die erst beim zweiten Anlauf erfolgreich war. ... [weiter]
 
Ein ganz besonderes Spiel für Juhasz
Für Roland Juhasz ist das Achtelfinale in Toulouse gegen Belgien schon ein besonderes Spiel: "Ich habe sehr lange in Belgien gelebt und gespielt, für mich ist es wie ein zweites Vaterland", sagt der 32-jährige Abwehrrecke von Videoton Shekesfehervar. Von 2005 bis 2013 war der Innenverteidiger für den RSC Anderlecht am Ball. "Da ist es doch klar, dass es für mich ein besonderes Spiel ist", erzählt Juhasz ganz offen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Boateng bester EM-Spieler?
Jerome Boateng als bester Spieler der EM? "Warum soll nicht einmal ein Abwehrspieler der Spieler des Turniers werden?", meint Klaus Augenthaler und begründet warum er dies so sieht. ... [zum Video]
 
Wild über Boatengs
"Die schönste Grätsche" habe er von Jerome Boateng im Trikot von Manchester City gesehen, damit ist es aber schon länger vorbei. "Er grätscht nicht mehr", so kicker-Chefreporter Karlheinz Wild, der darin das Geheimnis von Boatengs Stärke sieht. Schnelligkeit und ein gutes Auge reichen dem deutschen Innenverteidiger. ... [zum Video]
 
kicker.tv - Der Talk: Die EM nimmt Fahrt auf
Die deutsche Nationalelf hat sich bei der EM in Frankreich kontinuierlich gesteigert und im Achtelfinale gegen die Slowakei (3:0) eine starke Leistung abgerufen. Nun wartet Italien, mit dem die DFB-Auswahl und Joachim Löw noch eine Rechnung offen haben. Wie stehen die Chancen? Worauf kommt es an? Welche Personalien brennen? Nicht nur diese Fragen wurden am Dienstag in "kicker.tv - Der Talk" heiß diskutiert. ... [zum Video]
 
Augenthalers Wunsch: Sané für Özil
Bei Mesut Özil scheiden sich die Geister. "Die Statistiken sprechen für ihn", weiß Klaus Augenthaler, Weltmeister von 1990, dennoch würde er im Viertelfinale den Schalker Leroy Sané auf der linken Außenbahn und Julian Draxler dann in der Mitte sehen - für Özil bliebe nur ein Platz auf der Bank. ... [zum Video]
 
Kuntz:
WM-Torjäger Thomas Müller hat bei der EM noch keinen Treffer erzielt. Ein Problem? Stefan Kuntz verneint dies. Wenn "du sieht, was der Müller über 90 Minuten auf dem Feld macht", so der Europameister von 1996, "dann würden wir diese Frage nach Müller nicht so stellen". Eine kleine Anekdote vom Finale 1996 hält Kuntz dazu bereit. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
29.06.16