Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Deutschland

Deutschland

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Spanien

Spanien


Spielinfos

Anstoß: So. 12.04.1942 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Deutschland   Spanien
BILANZ
5 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Bundestrainer Joachim Löw ist vor dem Achtelfinale gegen die Slowakei die Ruhe selbst. Als Weltmeister ist die DFB-Elf Favorit. Doch Löw warnt. Immerhin hat Deutschland im Mai gegen die Slowaken mit 1:3 verloren. Doch der Denkzettel von der Wasserschlacht in Augsburg passt dem Bundestrainer ganz gut. Und der Coach kann wieder auf den genesenen Jerome Boateng zurückgreifen. ... [zum Video]
 
Wer kommt weiter? Wer holt den Titel? Jetzt tippen!
Die Gruppenphase ist beendet, mit dem Achtelfinale startet die EM 2016 nun voll durch. Die Konstellation in den K.-o-Runden bis hin zum Finale ist klar: Wer setzt sich durch? Und wer wird am Ende Europameister? Tippen Sie die EURO durch - im EM-Turnierrechner! ... [weiter]
 
Schürrle:
Dreimal kam André Schürrle bei der EM in Frankreich bislang zum Einsatz, jedesmal wurde ihm die Joker-Rolle zuteil. So wird es wohl auch im Achtelfinale gegen die Slowakei sein. Der deutsche Flügelspieler weiß seine Rolle in der Nationalmannschaft einzuordnen und sieht zwei seiner Kollegen als die besten Spieler des bisherigen Turniers. ... [weiter]
 
Schweinsteiger in die Startelf? Dafür gibt's keinen Anlass
Was würde ich tun, wenn ich Bundestrainer wäre? Das fragen sich auch bei dieser EM wieder viele Deutschland-Fans und haben wohl eine klare Meinung, wie ihre Startelf gegen die Slowakei aussehen würde. kicker-Chefreporter Karlheinz Wild legt seine Überlegungen vor dem Achtelfinale am Sonntag (18 Uhr LIVE! bei kicker.de) dar. ... [weiter]
 
Löw: Boateng
Wegen Wadenproblemen war Jerome Boateng beim letzten Gruppenspiel gegen Nordirland vorsichtshalber ausgewechselt worden und ließ es in den Folgetagen ein wenig ruhiger angehen. Am Samstag gab es dann Positives zu vermelden: Der Innenverteidiger machte bereits wieder bei der Einheit der Mannschaft mit und wird im Achtelfinale gegen die Slowakei spielen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SpanienSpanien - Vereinsnews

Splitter: Özils Löwe ein Hit - Slutskiy-Abgang bestätigt
Neues von der EM am Samstag: Mesut Özils Löwe erfreut sich als Tattoo-Logo großer Nachfrage. Der neue Bayern-Coach Carlo Ancelotti warnt Gastgeber Frankreich vor Irland. Eine Online-Petition soll indes den Einsatz eines Kultspielers herbeiführen und Russland muss sich auf die Suche nach einem neuen Nationaltrainer machen. ... [weiter]
 
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale
Passmaschine Kroos, schusswütiger Ronaldo und Dribbler Bale

 
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase
Deutschland zweimal Erster: Ausreißer der Gruppenphase

 
Italien?
Viel schlimmer hätte es Titelverteidiger Spanien nicht treffen können, schließlich geht es im Achtelfinale gegen Italien. Der Aufschrei auf der iberischen Halbinsel nach der unnötigen Niederlage gegen Kroatien (1:2) war groß. Die "Hauptschuldigen" waren mit Sergio Ramos und David de Gea, denen es hinterher "richtig dreckig" ging, schnell ausgemacht. Der ehemalige spanische Kapitän Xavi dachte derweil an Schicksal - und ans gefürchtete 3-5-2. ... [weiter]
 
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016

 
 
 
 
 
26.06.16