Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Kroatien

Kroatien

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: So. 18.01.1942 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Kroatien   Deutschland
BILANZ
0 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

KroatienKroatien - Vereinsnews

Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016
Das sind die EURO-Trikots 2016

 
Polen feiern Torfestival, Harnik trifft für Österreich
Österreich, das sich in der EM-Qualifikation überraschend souverän durchgesetzt hatte, schlug das ebenfalls qualifizierte Albanien knapp mit 2:1. Polen feierte dagegen zeitgleich gegen Finnland einen Kantersieg. Ungarn kam in einem weiteren Kräftemessen zweiter EM-Teilnehmer gegen Kroatien noch zu einem späten 1:1. Und für Russland feierte gegen Litauen ein gebürtiger Brasilianer sein Debüt. ... [weiter]

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Bierhoff: Erschwerte Bedingungen in der EM-Vorbereitung
Sechs Wochen vor dem Beginn der Europameisterschaft in Frankreich sieht Oliver Bierhoff erschwerte Bedingungen in der Vorbereitung, sollte der FC Bayern München das Champions-League-Finale erreichen. Beim kicker-Redaktionsbesuch sprach der Manager der Nationalmannschaft über alle drängenden Themen. ... [weiter]
 
Bierhoff beim kicker:
Hoher Besuch beim kicker: In der vergangenen Woche weilte Oliver Bierhoff, der Manager der deutschen Nationalmannschaft, in der Nürnberger Redaktions-Zentrale und diskutierte zahlreiche Fußball-Themen. Besonders im Fokus: Die Vorbereitung zur anstehenden Europameisterschaft in Frankreich. ... [zum Video]
 
Löw:
Schweinsteiger, Draxler, Can, Boateng, Höwedes - die derzeitigen Ausfälle mehrerer Leistungsträger bereiten Joachim Löw doch Sorgen. Die Zuversicht lässt sich der Bundestrainer im Hinblick auf die Europameisterschaft in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) aber nicht nehmen. ... [weiter]
 
Cans Jubel folgt Ernüchterung: EM-Teilnahme in Gefahr
Als Dejan Lovren in der Nachspielzeit in einem dramatischen Europa-League-Viertelfinal-Rückspiel mit seinem Kopfballtor für den FC Liverpool Borussia Dortmund (4:3) doch noch aus dem Wettbewerb kegelte, stand Emre Can schon nicht mehr auf dem Platz. Kurz nach dem 3:3 musste der deutsche Nationalspieler verletzt vom Feld. Nun droht er gar bei der Europameisterschaft in Frankreich auszufallen. ... [weiter]
 
Neuer DFB-Vertrag: Sekt oder Selters, Herr Hainer?
Schon beim "Wunder von Bern", dem deutschen WM-Triumph 1954, war Adidas der Ausrüster des DFB. Jetzt geht es um den neuen Vertrag ab 2018. Adidas oder Nike, wer macht das Rennen? Adidas-Vorstandschef Herbert Hainer (61) ist von einer Fortsetzung der Partnerschaft mit dem DFB überzeugt. Für ihn ist der Vertrag mit dem DFB mehr als nur ein finanzieller Akt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
02.05.16