Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deutschland

Deutschland

2
:
2

Halbzeitstand
2:1
Italien

Italien


Spielinfos

Anstoß: So. 15.11.1936 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Deutschland   Italien
BILANZ
8 Siege 11
7 Unentschieden 7
11 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deutschland - Vereinsnews

Löw:
Bundestrainer Joachim Löw äußerte sich sehr klar zum Thema Doping im Fußball. ... [zum Video]
 
Löw gelöst:
Sein Auftritt hätte kaum gelöster sein können. Entspannung und Zuversicht waren die Merkmale von Joachim Löw während seines Auftritts auf der Pressekonferenz am Tag vor dem Halbfinale gegen Mexiko. "Für uns waren die Halbfinals in den zurückliegenden Jahren immer die erklärten Ziele. Das war dieses Mal anders, es war nicht unbedingt zu erwarten. Deshalb freue ich mich für diese Mannschaft ganz besonders." ... [weiter]
 
Pitana leitet Deutschland gegen Mexiko
Gutes Omen für die deutsche Nationalmannschaft: Wie die FIFA am Dienstag mitteilte, wird Nestor Pitana das Halbfinale im Confed Cup zwischen Deutschland und Mexiko leiten. ... [weiter]
 
Timo Werner - Klose stand mit 21 noch auf dem Dach
Mit zwei Toren machte Leipzigs Timo Werner gegen Kamerun auf sich aufmerksam, der 21-Jährige gilt als große Hoffnung für den Angriff der deutschen Nationalelf. Es werden bereits Vergleiche gezogen mit dem Rekordtorschützen Miroslav Klose, der Praktikant von Bundestrainer Joachim Löw war in diesem Alter allerdings noch als Zimmermann unterwegs. Klose attestiert seinem potenziellen Nachfolger große Veranlagung, sieht aber auch noch Luft nach oben. ... [zum Video]
 
Ter Stegen:
Das Medienaufkommen ist gestiegen. Dienstag hatte der DFB eine Mixed-Zone vor der vormittäglichen Einheit eingerichtet, vor allem auch ausländische Reporter nutzten die Möglichkeit mit deutschen Spielern zu sprechen, die im Vorfeld dieses Confed Cup für viele die große Unbekannte waren. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Italien - Vereinsnews

Aus Donnarumma wird
Aufgebrachte Tifosi richten dieser Tage ihre Wut auf Gianluigi Donnarumma: Der gerade einmal 18-jährige Torhüter ist medial und auch in sozialen Netzwerken ins Kreuzfeuer geraten, weil er trotz etlicher Bekenntnisse für seinen bisherigen Stammklub Milan in der Vergangenheit nun doch nicht verlängern wird und den Verein bereits vor Vertragsende 2018 verlassen könnte. ... [weiter]
 
Islands Schulter-Schluss - Spanien bleibt vor Italien
Island darf nach der starken EM auch von einem WM-Ticket träumen: Im Topduell gegen Kroatien gelang ein ganz später 1:0-Sieg. Spanien und Italien hielten sich erneut schadlos, Österreich vergab in Irland zwei wichtige Punkte. ... [weiter]
 

 
Italien siegt souverän - Morata sichert Spanien Remis
Auch am Mittwoch standen wieder einige internationale Testspiele auf dem Programm. Die Italiener legten einen souveränen Auftritt gegen Uruguay hin und sammelten Selbstvertrauen für die WM-Qualifikation. Finnland kam indes gegen Liechtenstein nicht über ein 1:1 hinaus. Spanien spielte derweil dank eines späten Tores von Morata 2:2 gegen Kolumbien. ... [weiter]
 
Italien schießt sich gegen San Marino warm
Kurz vor dem Urlaub steht für die Nationalteams noch einmal die WM-Qualifikation auf dem Programm (9. bis 11. Juni). Zur Vorbereitung finden vereinzelt Testspiele statt: Am Mittwoch gastierten zum Beispiel die Niederlande in Marokko - und gewannen. Italien empfing derweil Deutschland-Gegner San Marino. Und besiegte den Fußballzwerg mit demselben Ergebnis, das einst die DFB-Elf erzielte. ... [weiter]
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun