Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Deutschland

Deutschland

2
:
2

Halbzeitstand
2:1
Italien

Italien


Spielinfos

Anstoß: So. 15.11.1936 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Deutschland   Italien
BILANZ
8 Siege 11
6 Unentschieden 6
11 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Schweinsteiger - der Kapitän will spielen
Bastian Schweinsteiger bewirbt sich nach drei Einwechslungen vor dem EM-Viertelfinale um einen ersten Einsatz in der deutschen Startelf. "Ich würde mir schon zutrauen, von Anfang an zu spielen. Aber das entscheidet der Trainer", sagte der 31-Jährige. ... [zum Video]
 
Boateng in Behandlung, doch
Seine Auswechslung in der 72. Minute sei eine reine "Vorsichtsmaßnahme" gewesen, sagte Jerome Boateng nach dem Slowakei-Spiel. Er hatte gespürt, dass sich die Wade härter angefühlt hätte. Nun muss sich Boateng wieder intensiv von der medizinischen Abteilung behandeln lassen. ... [weiter]
 
Schweinsteiger: Bereit für die Startelf
Zum Auftakt gegen die Ukraine gelang ihm ein spektakulärer Last-Minute-Einsatz mit dem Jokertor zum 2:0-Endstand, gegen die Slowakei durfte Bastian Schweinsteiger ebenso wie zuvor gegen Nordirland in der Endphase Spielpraxis sammeln. Sein Beitrag zu diesen beiden Siegen blieb naturgemäß überschaubar. Doch schlägt in der nun anstehenden alles entscheidenden Turnierphase doch noch die große Stunde des Kapitäns? ... [weiter]
 
Splitter: Chris Gunter - Trauzeuge via Skype?
England und die Angst vor dem Aus gegen den Außenseiter. Der ehemalige Nationalmannschafts-Kapitän Alan Shearer hat den Druck auf das Hodgson-Team vor dem Anpfiff nun nochmals erhöht, ein Scheitern gegen Island schon vorab als "größte Peinlichkeit in der Geschichte unserer Nationalmannschaft" bezeichnet. "Die Mannschaft" hat das Achtelfinale schon hinter sich, verbunden mit starken Einschaltquoten. Lothar Matthäus wünscht sich nun die Spanier. Die EM-Splitter am Montag. ... [weiter]
 
Internationale Pressestimmen:
"Ohne sich das Trikot schmutzig zu machen, schenken sie der Slowakei drei Tore ein und schalten den Autopilotmodus Richtung Paris ein", schreibt die spanische AS nach dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen die Slowakei. Das sind die internationalen Pressestimmen... ... [weiter]
 
 
 
 
 

ItalienItalien - Vereinsnews

Fehlt nach Thiago Motta auch de Rossi?
Die italienische Nationalmannschaft bangt vor dem Viertelfinale am Samstag (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Bordeaux gegen Weltmeister Deutschland um Mittelfeld-Ass Daniele de Rossi. Der 32-Jährige musste beim verdienten 2:0 im Achtelfinale gegen Titelverteidiger Spanien in der 54. Minute angeschlagen ausgewechselt werden. Derweil schickt ein gewisser Mario Balotelli eine deutliche Kampfansage Richtung DFB-Elf. ... [weiter]
 
Italien kegelte im prestigeträchtigen Vergleich Titelverteidiger Spanien verdient aus dem Turnier - und trifft nun auf Deutschland. England blamierte sich gegen das euphorisierte Island bis auf die Knochen - so weit, dass der Trainer sein Amt zur Verfügung stellte. Die Stimmen zu den letzten beiden EM-Achtelfinals 2016 ... ... [weiter]
 
Bilder: England am Boden - Italien obenauf
Die letzten beiden Viertelfinalisten werden gesucht: Titelträger Spanien trifft in der Final-Neuauflage von 2012 auf Italien, am Abend fordert das Überraschungs-Team aus Island die Three Lions. ... [weiter]
 
Italien verzückt ganz Fußball-Europa! Die Truppe von Trainer und Taktikfuchs Antonio Conte hat nicht nur Belgien in der Vorrunde souverän mit 2:0 besiegt und sich nach dem 1:0 gegen Schweden vorzeitig als Gruppenerster fürs Achtelfinale qualifiziert. Nein, die Squadra Azzurra hat nun auch Titelverteidiger Spanien aus dem Turnier gekegelt. Und das nicht nur durch Verteidigen, sondern durch Cleverness und eine effektive Chancenverwertung. Nun wartet der "Lieblingsgegner". ... [weiter]
 
Highlights: Italien im Rausch dank Chiellini
Was für ein Italien: In der Neuauflage des EM-Endspiels von 2012 setzte sich die Squadra Azzurra nach famoser Leistung und schönen Toren gegen Titelverteidiger Spanien mit 2:0 durch und freut sich nun auf ein Aufeinandertreffen mit Weltmeister Deutschland. Die Highlights zum Spiel im Video... ... [zum Video]
 
 
 
 
 
28.06.16