Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Portugal

Portugal

1
:
3

Halbzeitstand
0:1
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: Do. 27.02.1936 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Portugal   Deutschland
BILANZ
1 Siege 5
2 Unentschieden 2
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Portugal - Vereinsnews

Noch ein Titel - Ronaldo ist Portugals Spieler des Jahres
Cristiano Ronaldo ist Portugals Spieler des Jahres 2016. Kein Wunder: Im vergangenen Jahr gewann er mit Real Madrid die Champions League und holte überraschend mit Portugal den Europameister-Titel. Der Weltfußballer bedankte sich bei allen Portugiesen für die Unterstützung auf dem schwierigen Weg zum EM-Titel. ... [zum Video]
 
CR7 - Perfektionist und Rekordsammler
CR7 - Perfektionist und Rekordsammler
CR7 - Perfektionist und Rekordsammler
CR7 - Perfektionist und Rekordsammler

 
Ronaldo ist Weltfußballer 2016 - Spitze gegen Messi
Der portugiesische Europameister Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt worden. Der 31-Jährige, der mit seinem Heimatland im Sommer 2016 im EM-Finale gegen Gastgeber Frankreich triumphiert hatte (1:0 n.V.), wurde am Montagabend in Zürich ausgezeichnet. Mit seinem Klub Real Madrid gewann Ronaldo 2016 zudem die Champions League und, nachdem bereits abgestimmt worden war, im Dezember die Klub-WM. Einen kleinen Stich in Richtung Barcelona und Lionel Messi erlaubte sich "CR7" auch. ... [weiter]
 
Elf Spieler, vier Länder: Die UEFA-Mannschaft der EM
Elf Spieler, vier Länder: Die UEFA-Mannschaft der EM
Elf Spieler, vier Länder: Die UEFA-Mannschaft der EM
Elf Spieler, vier Länder: Die UEFA-Mannschaft der EM

 
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde
Oldies, ein Bubi und viel CR7: Die EM-Rekorde

 

Deutschland - Vereinsnews

Bundestrainer Joachim Löw lenkt den Fokus nach den Lukas-Podolski-Feierlichkeiten wieder auf die WM-Qualifikation - muss in Aserbaidschan am Sonntag aber ohne Debütant Timo Werner auskommen. Bei RB Leipzig ist man bedient. ... [weiter]
 
22 Löw-Debütanten, die den Durchbruch (noch) nicht schafften
22 Löw-Debütanten, die den Durchbruch (noch) nicht schafften
22 Löw-Debütanten, die den Durchbruch (noch) nicht schafften
22 Löw-Debütanten, die den Durchbruch (noch) nicht schafften

 
Poldi filmreif:
49 Länderspieltore hat Lukas Podolski erzielt, 42 davon mit links: Sein letztes war eines seiner schönsten, das perfekte Abschiedsgeschenk an sich selbst. Danach schwärmte er von den Fans und seiner linken Klebe - die Kollegen freuten sich mit ihm. ... [zum Video]
 
Podolski:
Das Abschiedsspiel von Lukas Podolski mutiert zu einer wahren Bilderbuch-Story: Der 31-Jährige trifft bei seinem letzten Länderspiel per Traumtor zum 1:0-Sieg gegen England. Hinterher kommentiert ein Teamkollege den Treffer mit Gleichmut - und das Dortmunder Publikum beschert Podolski einen märchenhaften Abtritt. Am Ende zeigte der Weltmeister nochmal, warum er auch abseits des Platzes eine Lücke hinterlassen wird. ... [weiter]
 
Vom Bomber der Nation bis König Klose - und Müller
Vom Bomber der Nation bis König Klose - und Müller
Vom Bomber der Nation bis König Klose - und Müller
Vom Bomber der Nation bis König Klose - und Müller

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun