Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Deutschland

Deutschland

3
:
3

Halbzeitstand
3:2
Schweden

Schweden


Spielinfos

Anstoß: So. 20.06.1926 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Deutschland   Schweden
BILANZ
7 Siege 11
6 Unentschieden 6
11 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Wer kommt weiter? Wer holt den Titel? Jetzt tippen!
Die Gruppenphase ist beendet, mit dem Achtelfinale startet die EM 2016 nun voll durch. Die Konstellation in den K.-o-Runden bis hin zum Finale ist klar: Wer setzt sich durch? Und wer wird am Ende Europameister? Tippen Sie die EURO durch - im EM-Turnierrechner! ... [weiter]
 
Schürrle:
Dreimal kam André Schürrle bei der EM in Frankreich bislang zum Einsatz, jedesmal wurde ihm die Joker-Rolle zuteil. So wird es wohl auch im Achtelfinale gegen die Slowakei sein. Der deutsche Flügelspieler weiß seine Rolle in der Nationalmannschaft einzuordnen und sieht zwei seiner Kollegen als die besten Spieler des bisherigen Turniers. ... [weiter]
 
Schweinsteiger in die Startelf? Dafür gibt's keinen Anlass
Was würde ich tun, wenn ich Bundestrainer wäre? Das fragen sich auch bei dieser EM wieder viele Deutschland-Fans und haben wohl eine klare Meinung, wie ihre Startelf gegen die Slowakei aussehen würde. kicker-Chefreporter Karlheinz Wild legt seine Überlegungen vor dem Achtelfinale am Sonntag (18 Uhr LIVE! bei kicker.de) dar. ... [weiter]
 
Löw: Boateng
Wegen Wadenproblemen war Jerome Boateng beim letzten Gruppenspiel gegen Nordirland vorsichtshalber ausgewechselt worden und ließ es in den Folgetagen ein wenig ruhiger angehen. Am Samstag gab es dann Positives zu vermelden: Der Innenverteidiger machte bereits wieder bei der Einheit der Mannschaft mit und wird im Achtelfinale gegen die Slowakei spielen. ... [weiter]
 
Es scheint zu gehen: Boateng bleibt beschwerdefrei
Jerome Boateng hat das Abschlusstraining vor dem Achtelfinale absolviert. Ein Einsatz gegen die Slowakei wäre dennoch riskant. Bundestrainer Joachim Löw muss abwägen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

SchwedenSchweden - Vereinsnews

EM-Rekordschützen: CR7 bedrängt Platini
EM-Rekordschützen: CR7 bedrängt Platini
EM-Rekordschützen: CR7 bedrängt Platini
EM-Rekordschützen: CR7 bedrängt Platini

 
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016
Die Tops und Flops der EM-Vorrunde 2016

 
Wahrheiten und Unwahrheiten der EM-Vorrunde
Die EM-Gruppenphase ist vorüber, Zeit für eine Zwischenbilanz! Die Stars, der Modus, die Stimmung: Jörg Jakob, Mitglied der kicker-Chefredaktion, wertet die Vorrunde aus - in Wahrheiten und Unwahrheiten. ... [weiter]
 
Ibrahimovic:
Mit einem 0:1 gegen Belgien verabschiedete sich Schweden als Letzter der Gruppe E von der Europameisterschaft 2016. Ein Abgang mit viel Wehmut, weil gleichbedeutend mit dem EM-Aus auch die Nationalmannschaftskarriere von Zlatan Ibrahimovic zu Ende ging. Der extrovertierte Superstar der Skandinavier erntete trotz eher dürftiger Leistungen Lob, Applaus sowie Anerkennung - und verabschiedete sich mit einem gewohnt markanten Spruch von der SvFF-Bühne. ... [weiter]
 
Von Chips, Salami und Eiern: Die Sprüche der EM-Vorrunde
Von Chips, Salami und Eiern: Die Sprüche der EM-Vorrunde
Von Chips, Salami und Eiern: Die Sprüche der EM-Vorrunde
Von Chips, Salami und Eiern: Die Sprüche der EM-Vorrunde

 
 
 
 
 
26.06.16