Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Deutschland

Deutschland

4
:
2

Halbzeitstand
2:1
Niederlande

Niederlande


Spielinfos

Stadion: Rheinstadion, Düsseldorf
Deutschland   Niederlande
BILANZ
11 Siege 8
11 Unentschieden 11
8 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Deutschland - Vereinsnews

Bis zu sechs Wochen Pause: Bangen um Boateng
Für Jerome Boateng könnte es bitter werden: Der Abwehrspieler fehlt nicht nur dem FC Bayern im Endspurt, noch ist auch nicht sicher, ob er an der WM teilnehmen kann. Die Bayern äußerten sich am Donnerstag auch zu den Diagnosen bei Arjen Robben und Javi Martinez. ... [weiter]
 
WM in Russland: ARD mit Lahm - Kehl-Ausstieg
ARD und ZDF präsentierten am Montag ihre Experten-Teams für die Weltmeisterschaft in diesem Sommer in Russland. Ein Name fehlte aus aktuellen Gründen. ... [weiter]
 
Peru kommt: DFB terminiert letztes Länderspiel 2018
Der DFB hat den letzten Nationalmannschaftstermin für das Jahr 2018 festgezurrt: Anfang September wird die deutsche Auswahl in Sinsheim gegen Peru antreten. Damit ist der letzte offene Länderspieltermin des Jahres fixiert. ... [weiter]
 
Salihamidzic: Klose wird zu den Bayern zurückkehren
Miroslav Klose wird zum FC Bayern München zurückkehren. Beim deutschen Rekordmeister soll der 39-Jähruge die U-17-Auwahl betreuen. Wie FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic vor dem Pokalhalbfinale am Dienstagabend in Leverkusen bestätigte, befinden sich beide Parteien in "sehr guten Gesprächen" über eine Zusammenarbeit ab kommender Saison. ... [weiter]
 
Klinsmann:
Er gilt als Vater des Sommermärchens 2006. Sein Co-Trainer war damals Joachim Löw. "Er ist er selbst geblieben und will trotzdem vorankommen", sagt Jürgen Klinsmann im großen kicker-Interview (Montagsausgabe) über seinen ehemaligen Weggefährten beim DFB - und spricht zudem sowohl über Löws Zukunft als auch seine eigene. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Niederlande - Vereinsnews

Anfang März hat Wesley Sneijder seinen Rücktritt aus der niederländischen Nationalmannschaft erklärt, dennoch läuft er noch einmal für Oranje auf. Der Rekordnationalspieler der Elftal erhält noch ein Abschiedsspiel, wie er am Montag mitteilte. ... [weiter]
 
Depay & Co. drehen im ersten Durchgang auf
Viele WM-Teilnehmer testen aktuell ihre Form vor dem großen Turnier. Portugal, das zuletzt durch einen späten Doppelpack von Cristiano Ronaldo gegen Ägypten gewonnen hatte (2:1), musste am Montag in Genf gegen die Niederlande einen Rückschlag hinnehmen. Die Elftal spielte eine starke erste Hälfte und legte dort den Grundstein für den 3:0-Sieg. ... [weiter]
 
Southgate spricht von
England hat zum ersten Mal seit der EM 1996 gegen die Niederlande gewonnen. Allerdings wurde der knappe 1:0-Erfolg von den Ausschreitungen einiger englischer Randalierer in Amsterdam überschattet. Es kam zu zahlreichen Festnahmen. ... [weiter]
 
Ronaldo-Doppelpack in der Nachspielzeit
Die Weltmeisterschaft in Russland rückt immer näher - dementsprechend nutzen die Nationen jede Gelegenheit, um ihren Teams den letzten Schliff zu verpassen. So testete England gegen die Niederlande, Europameister Portugal bekam es mit Ägypten zu tun. Auch Frankreich maß sich mit einem Hochkaräter: Die Elf von Trainer Didier Dechamps traf auf Kolumbien - und musste einen späten K.-o. hinnehmen. ... [weiter]
 
Nach Gespräch mit Koeman: Sneijder verlässt Elftal
Die niederländische Nationalmannschaft verliert mit Wesley Sneijder (33) eine ihrer Identifikationsfiguren. Der Rekord-Nationalspieler der Elftal beschloss seinen Rücktritt nach einem Gespräch mit dem neuen Trainer Ronald Koeman. ... [weiter]
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine