Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Schweden

Schweden

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Anstoß: So. 21.06.1925 00:00, Testspiel - Nationalteams Freundschaftsspiele
Schweden   Deutschland
BILANZ
11 Siege 7
6 Unentschieden 6
7 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Schweden - Vereinsnews

50-Meter-Tor von Schweden - Robben trifft
Am Freitagabend hat die WM-Qualifikation in Europa wieder richtig an Fahrt aufgenommen - und teils furiose Tore geboten: Während Europameister Portugal in Lettland nichts anbrennen ließ (3:0), verbuchte auch die Niederlande gegen Luxemburg ein deutliches Ergebnis (5:0). Die Elftal nähert sich in Gruppe A damit wieder der WM-Teilnahme an. Einen ganz späten Dämpfer musste derweil Frankreich hinnehmen - Schweden schockte die Equipe Tricolore von der Mittellinie. ... [weiter]
 
Die Niederlande sind durch ein 0:2 in Bulgarien im Kampf um ein WM-Ticket ins Hintertreffen geraten. Belgien rettete gegen Griechenland spät einen Punkt, Frankreich gewann in Luxemburg. Die Schweiz fuhr dank Joker Josip Drmic ihren fünften Sieg in der Qualifikation ein. Mit einem deutlichen Erfolg gegen Gibraltar wahrte Bosnien-Herzegowina seine Chance auf die zweite WM-Teilnahme in Folge. ... [weiter]

Deutschland - Vereinsnews

Löw:
Bundestrainer Joachim Löw äußerte sich sehr klar zum Thema Doping im Fußball. ... [zum Video]
 
Löw gelöst:
Sein Auftritt hätte kaum gelöster sein können. Entspannung und Zuversicht waren die Merkmale von Joachim Löw während seines Auftritts auf der Pressekonferenz am Tag vor dem Halbfinale gegen Mexiko. "Für uns waren die Halbfinals in den zurückliegenden Jahren immer die erklärten Ziele. Das war dieses Mal anders, es war nicht unbedingt zu erwarten. Deshalb freue ich mich für diese Mannschaft ganz besonders." ... [weiter]
 
Pitana leitet Deutschland gegen Mexiko
Gutes Omen für die deutsche Nationalmannschaft: Wie die FIFA am Dienstag mitteilte, wird Nestor Pitana das Halbfinale im Confed Cup zwischen Deutschland und Mexiko leiten. ... [weiter]
 
Timo Werner - Klose stand mit 21 noch auf dem Dach
Mit zwei Toren machte Leipzigs Timo Werner gegen Kamerun auf sich aufmerksam, der 21-Jährige gilt als große Hoffnung für den Angriff der deutschen Nationalelf. Es werden bereits Vergleiche gezogen mit dem Rekordtorschützen Miroslav Klose, der Praktikant von Bundestrainer Joachim Löw war in diesem Alter allerdings noch als Zimmermann unterwegs. Klose attestiert seinem potenziellen Nachfolger große Veranlagung, sieht aber auch noch Luft nach oben. ... [zum Video]
 
Ter Stegen:
Das Medienaufkommen ist gestiegen. Dienstag hatte der DFB eine Mixed-Zone vor der vormittäglichen Einheit eingerichtet, vor allem auch ausländische Reporter nutzten die Möglichkeit mit deutschen Spielern zu sprechen, die im Vorfeld dieses Confed Cup für viele die große Unbekannte waren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun